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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 220

    Fashion Men's Underwear

    Männerwäsche/ Bademoden Frühjahr/Sommer 2000

    Auffällig unauffällig

    Er mag ja schon recht knackig sein, der junge Mann, der sich da mit verführerischem Lächeln in den Lacken räkelt und nichts trägt außer edler Unterwäsche. Jedoch, seine Botschaft richtet sich nicht an Frauen. Der schöne Unbekannte aus der Werbung verkörpe

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

    Fashion Mens Underwear

    Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Wahres Kunststück

    Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

    [5344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 202

    Fashion Männermode

    Männermasche Frühjahr/Sommer 1999

    Neues leichtes Spiel

    "Wir brauchen Kreativität, mehr als je zuvor, um wieder echte Begeisterung für die Masche zu wecken, denn nur noch das Besondere kann den Eigenprogrammen des Handels Paroli bieten. Sympathische Konzepte." Theo Birkemeyers (Connemara) Aufruf kann man nur u

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 196

    Mode

    Männerwäsche: Trendsetter und Luxusanbieter

    Innovation und Qualität

    In dieser Gruppe entwickeln sich die modischen Highlights, die in dieser Saison allerdings nicht besonders auffällig sind. Der neuartige Charakter kommt nicht mehr über die Farbe wie im vergangenen Jahr. Mann hält sich vornehm zurück mit Schwarz, Weiß und

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 161

    Mode

    Hemden: Modisch sportive Mitte

    Friday Shirts

    we - Tendenziell weniger laute, weniger grob strukturierte, weniger typisch sportive Warenbilder. Ins Blickfeld rücken weiche Tencel-und Cuproqualitäten, Stoffe mit Peach Skin-Charakter, florige geschmirgelte Artikel, Babycord, winterliche Flanelle. Nach

    [4635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 174

    Mode

    Masche

    Zwei rechts zwei links

    "Zwei rechts, zwei links, zwei fallen lassen", lautete der Kinderreim im Handarbeitsunterricht. Ähnliches mag heutzutage wieder für die Branche gelten. Ein Teil strickt auf eingeführten Pfaden weiter, ein Teil versucht Neues - und da auch schon mal, die l

    [8548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 212

    Mode / HAKA

    Strickmode: Markt und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

    Nie war er so wertvoll wie heute

    Was einst als tröstender Spruch für einen Kräuterschnaps in die Werbegeschichte einging, ist gleichzeitig zum Wunschdenken und Umsatzflehen der Stricker geworden. "Schlecht, schlechter am schlechtesten" könnte man die Situation der meisten Hersteller besc

    [8915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 054

    Männerwäsche

    Tagwäsche: Markt & Trend

    Gar nicht Grau in Grau

    Grau, grau, grau sind alle meine Slips", ließe sich das Kinderlied angesichts des nächsten Wäscheherbstes abwandeln. Die Nichtfarbe, früher von Waschmittelherstellern und peniblen Hausfrauen gehaßt, kommt zu neuen modischen Ehren. Und mit den bunten, grel

    [5377 Zeichen] € 5,75