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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 074

    Mode

    Blusen: Herbst/Winter '98/99

    Schmuckstücke

    Sie ist geradezu prädestiniert dafür, den Trend zur dekorativen Feminität aufzugreifen - die Bluse. Denn als schmückendes Einzelteil bietet sie den besten Kontrapunkt zu sachlichen Komplett-Outfits. Doch keine Angst, die Blusenanbieter sterben zum nächste

    [6986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 144

    Mode

    Kombimode: Herbst/Winter '98/99

    Ladies light

    Auch wenn Anbieter von hochmodischen Coordinates-Programmen wieder stärker auf eine prächtige Mode setzen - im klassischen Markt kommen kommerzielle Impulse nach wie vor überwiegend aus dem sportiven Bereich. Die Mode ist langsamer als ihr Ruf. Zumindes

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 135

    Mode

    Blusen: Mode und Markt

    Westen, Zipper und Co.

    em - Stärker als in allen anderen Gruppen werden die Westen in diesem Marktsegement der Bluse zur Seite gestellt. Es gibt sie leicht wattiert, gesteppt oder gepatcht in Cord, Tencel, Fleece, Velvet oder gar in falschem Fell. Sie unterstreichen den sportiv

    [5657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 118

    Mode

    Kombimode: Der Markt der Mitte

    Hauptsache sportlich!

    bm - Die Mode bleibt sportlich. Für das mittlere bis kommerzielle Genre des Marktes gilt dies ganz besonders. Dabei hat das Wörtchen "sportlich" natürlich je nach Kollektion und Zielgruppe ganz unterschiedliche Bedeutung. Hersteller wie Duo propagieren ei

    [9192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 056

    Mode

    Frühjahr/Sommer '97: Aktuelle Programme aus allen Sparten

    Mit Clubfarben in den Sommer

    TH# Wie wichtig aktuelle Programme für eine laufende Saison werden können, zeigte der Herbst '96: Sportive Einzelteile, vor allem Karohosen, Westen und Karohemden wurden in den Modezentren absortiert. Auch beim Sommer-Nachgeschäft setzen die Konfektionä

    [5183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 088

    Mode

    Frühjahr / Sommer '97

    Blusen, Hosen, Röcke

    Logischer Look

    Eine Hose hat immer zwei Beine. Die Hosenleute haben sich da nie beirren lassen. Und genieren sich nicht, Saison für Saison die gleichen Formen aufzulegen. Im Gegenteil - stolz präsentieren sie "Twiggy", "Bella" oder "Kathy" als "unsere beste Hose!". Solc

    [14779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 082

    Mode

    Herbst/Winter 1996/97

    Blusen, Hosen, Röcke Herbst / Winter 1996/97

    Salto normale

    Wagemutig hatten sich die Hersteller in den vergangenen Saisons aufs Seil geschwungen - und Mode gezeigt. Aber das Publikum mochte ihnen nur bedingt folgen. Jetzt hat die Industrie, auf den Boden zurückgekehrt, viel getüftelt, um eines zu erreichen: Selbs

    [16709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 078

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Röcke, Hosen, Blusen

    Rundum schlank

    "Ham'se nich 'ne Frau für mich?", trällerte es in deutschen Radios Mitte der 50er Jahre. "Sie muß chic sein, nicht zu dick sein", lautete die rigorose Forderung. Chic sollen die Frauen zum nächsten Sommer ebenfalls aussehen. Aber längst nicht alle Frauen

    [14200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 054

    Mode / DOB

    Das Chosen-Angebot zum Herbst/Winter '94/95: Blusen groß und prächtig, Hosen souverän, Röcke zwiespältig

    Ohne Fehl und Tadel

    Tadeln können zwar die Toren", sagte weiland der Berliner Schriftsteller A.F.E. Langbein, "aber besser handeln nicht". Wer mag schon der Tor sein und schmälern, was die Industrie zum nächsten Winter zustande gebracht hat? Offenkundig ist, wie sehr sie sic

    [9969 Zeichen] € 5,75