Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 040

Fashion Bluse

Blusen Trend Frühjahr/Sommer 2000

In Oberammergau wird's sportlich

"Die Bluse ist die Flagge der gesetzten Dame." Dieses Zitat, das in einer März-Ausgabe des FAZ-Magazins zu lesen stand, stimmt so nicht mehr. Der Blusenmarkt ist im Umbruch: Die damenhafte, typische Druckblusen-Kundin ist in ihrem Mode-Verständnis jünger

[5809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 046

Fashion Damenmode

Blusen Trend Herbst/ Winter 1999/2000

Auf zu neuen Ufern

"Wenn ich an die Bluse denke, würde ich am liebsten die Augen senken und das Thema für immer vergessen. Denn was wir in diesem Winter verkauft haben, waren Einzelschicksale. Für mich hat die Bluse nur noch eine Chance, wenn sie völlig neu und anders aussi

[6000 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 048

Fashion Damenmode

Blusen Trend Frühjahr/Sommer '99

Der Reiz liegt im Besonderen

Es hätte die Saison der Bluse werden können. Schmuckstücke gab es in den Kollektionen genug. Doch in der Vororder zum Winter zeigte die Bluse erneut leichte Ladehemmung. "Die Blusengeschäfte sind sicher euphorischer beurteilt worden, als sie letztlich war

[4851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 074

Mode

Blusen: Herbst/Winter '98/99

Schmuckstücke

Sie ist geradezu prädestiniert dafür, den Trend zur dekorativen Feminität aufzugreifen - die Bluse. Denn als schmückendes Einzelteil bietet sie den besten Kontrapunkt zu sachlichen Komplett-Outfits. Doch keine Angst, die Blusenanbieter sterben zum nächste

[6986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 088

Mode

Blusen/Hosen/Röcke Frühjahr/Sommer '98

Ein Hauch von Weiblichkeit

Gemischte Gefühle beherrschen den Chosen-Markt. Zwar reden alle von der preisbewußten Kundin, die ihre Garderobe mit modischen Einzelteilen auffrischt, doch so richtig positiv wirkt sich diese Entwicklung nur für die Hosenleute aus. Sie freuen sich durchw

[13329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 135

Mode

Blusen: Mode und Markt

Westen, Zipper und Co.

em - Stärker als in allen anderen Gruppen werden die Westen in diesem Marktsegement der Bluse zur Seite gestellt. Es gibt sie leicht wattiert, gesteppt oder gepatcht in Cord, Tencel, Fleece, Velvet oder gar in falschem Fell. Sie unterstreichen den sportiv

[5657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 116

Mode

Blusen: Gepflegte Mode

Dezent sportiv

em - Klassisch gepflegt und dezent geschmückt, so lassen sich die Blusen dieses Genres beschreiben. Sie wirken durch Stickereien, Stepp- oder Matt- /Glanz-Effekte, Landhaus-Details und zurückhaltende Military-Akzente. Natürlich sind Karos, allerdings nich

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 108

Mode

Blusen: Das Hemd mit dem modischen Anspruch

Vom Zickzack und Karos

em - Eines steht fest: Wenn die Bluse dem Strick im kommenden Winter nicht wenigstens ein bißchen auf die Pelle rückt, kann es auf jeden Fall nicht an der Mode liegen. Denn die modischen Blusen-Macher bringen eine Bandbreite an Neuheiten mit drei fast gle

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 088

Mode

Frühjahr / Sommer '97

Blusen, Hosen, Röcke

Logischer Look

Eine Hose hat immer zwei Beine. Die Hosenleute haben sich da nie beirren lassen. Und genieren sich nicht, Saison für Saison die gleichen Formen aufzulegen. Im Gegenteil - stolz präsentieren sie "Twiggy", "Bella" oder "Kathy" als "unsere beste Hose!". Solc

[14779 Zeichen] € 5,75

 
weiter