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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 139

    Mode / Accessoires

    Tücher-, Schal- und Taschentrends '94/95

    ETHNO-APPEAL

    Rustikal oder romantisch, mit einer Prise Exotik aufgelockert oder streng puristisch aufgemacht: das sind die Accessoires der kommenden Herbst- und Wintergeneration. Bei Schals und Tüchern haben sich vor allem der (derb bis raffiniert interpretierte) Coun

    [3349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 165

    Beachwear

    Markt + Trend: Bade- und Beachwear 1994

    ZURÜCK ZUR NATUR

    Bisher war das Geschäft mit Bade- und Beachwear durchwachsen, auf keinen Fall so gut wie man nach dem guten Wetter im Frühjahr und Frühsommer vermuten konnte.Das Ozonloch bewirkt nach Meinung von Fachleuten keine Umsatzrückgänge, auch die Reise-Branche ze

    [7033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 093

    Damenmode / Country / Landhaus / Tracht

    Ferne Länder und vergangene Zeiten als Inspirationsquellen

    Anna Plochl auf Reisen

    Zurück zu den Wurzeln - das Leitmotiv der 90er Jahre findet in der Trachten- und Landhausmode ein Echo ohne Ende. Von der Rückkehr der altbewährten Lodenqualitäten ist allenthalben die Rede, und nie zuvor wurde so weit zurückgeschaut in die Vergangenheit

    [4787 Zeichen] € 5,75