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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 050

    Mode

    Hoechst Trevira: Farb- und Stofftrends HAKA 1998

    Kulinarisches Vergnügen

    hu Frankfurt - Farbe in weichen Harmonien bleibt das wichtigste Verkaufsargument, führt damit konsequent die Anmutung vom vorhergehenden Winter in den Sommer '98 fort. Sie steuert damit Stoffmode und Styling in sportiveres, soft-elegantes Fahrwasser. Fa

    [4697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    DIH-Modekreise: Styling Trends Frühjahr/Sommer '95. Fashion made in Germany, Trevira Studio

    Keine Angst vor der Courage

    hu Köln - Der Umbruch in der Modeszene setzt sich fort. Die DIH- Modekreise präsentierten über ihre Schauen Verkäuflichkeit und Experimentierfreude des naturinspirierten Casual- und Kombinationslooks. Es war eine gelungene Einstimmung der Branche in den

    [8004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    DIH-Modekreise: Styling-Trends Winter '94/95. Fashion Made in Germany, Trevira Studio

    Alles wird anders

    hu Köln - Nichts ist mehr, wie es war! Die DIH-Modekreise präsentierten über ihre Schauen mehr als nur eine enorme Fülle von Ideen und Informationen. Sie zeigten, daß die HAKA mittendrin steckt in einem Modeumbruch, der neues Denken und weitgehende Konseq

    [8033 Zeichen] € 5,75