Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

    Fashion

    Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

    7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

    Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

    [13914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 063

    Fashion

    Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

    7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

    Only: "Wir sind denimized" - Wie spontane Reaktion und Kreativität bei der Denim-Linie Only funktionieren, erzählt Design-Koordinatorin Ruth Kramer.

    [13381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 134

    Industrie

    Frühe Kollektionen: Nachdenken über Krisen und Chancen in einem veränderten Markt

    Früher oder später kriegen wir sie - nur wie?

    TW Frankfurt - Der Handel scheut zunehmend die frühe Festlegung. Wie verkraften das die frühen Kollektionen der Industrie? Eine TW-Umfrage zeigt: Es gibt unterschiedliche Befindlichkeiten, und für die Zukunftssicherung scheint die Zahl der Rezepte so groß

    [6443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 068

    Mode

    DOB FRÜHJAHR '96: DIE NEUEN MODETHEMEN IN DER PRAXIS

    Maßgeschneidert

    Die neuen Kollektionen sind nahezu verwirrend vielfältig. Schön für den Handel: Er hat die große Auswahl. Der kleine Haken an der Sache: Im Prinzip muß jeder Auftrag ein Treffer sein. Deshalb führt kein Weg daran vorbei, das Ziel genau zu definieren. Und

    [9165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 074

    Mode

    DOB: Worüber die Kombi-Branche vor den CPD diskutiert

    "No risk, no fun"?

    bm Frankfurt - Diese Frage bewegt die Kombi-Branche: Wie innovativ müssen - oder dürfen - Kombi-Kollektionen in der kommenden Frühjahr/Sommer-Saison sein? Alles ist möglich. Sagt die Industrie. Jedenfalls eröffnen die meisten Kombi-Kollektionen, die dem

    [4760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 006

    Kommentar

    DER TOD DER DEPRESSION

    Die modisch orientierte DOB kann kaum fassen, wie ihr geschieht: Der Mut zur Mode kehrt zurück!

    Yabbadabbaduh! kreischen die Flintstones zum Beispiel dann, wenn sie nachdrücklich demonstrieren wollen, daß sie im Begriff sind, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Nicht so der deutsche Einzelhändler. Der ordert einfach friedlich vor sich hin - und

    [4802 Zeichen] € 5,75