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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Sourcing

Münchner Stoffbörse

Das oft bemühte Bild vom Blick in die Glaskugel ist während der Munich Fabric Start für Aussteller und Produktverantwortlliche gelebte Realität. Weil die Energiepreise beinahe täglich variieren, liegt zudem ein Hauch von Wallstreet in der Luft. Die Order wird zum Spekulationsobjekt.

[15519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 74,75,76,78

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

„Streetwear fasziniert“

Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Welche Marke hat die größte Strahlkraft? Und welche Produkte, Looks und Trends haben das meiste Potenzial? So bewerten internationale Top-Einkäufer das Geschäft zum Frühjahr 2019.

[7315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 74,75,76,80

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Internationale Top-Einkäufer

Die Entscheider der Menswear ziehen Bilanz und blicken voraus. Was war erfolgreich? Welche Produkte, Looks und Trends prägen das Bild zum kommenden Herbst? So bewerten die Einkaufsverantwortlichen internationaler Mulitlabel-Adressen das künftige Geschäft.

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 88,89,90,91

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

Internationale Top-Einkäufer

Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Wer gewinnt? Wer verliert? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Frühjahr 2018? So bewerten Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen das künftige Geschäft.

[7349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 118 bis 119

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

"Wir schauen stark auf Japan"

Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt in das Frühjahr 2014. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Frühjahr 2013? 2. Was waren die stärksten Labels im Frühjahr 2013? 3. Auf welche Labels setzen Sie für das Frühjahr 2014? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für das Frühjahr 2014? 5. Welche Farben kommen im Frühjahr 2014? 6. Welche Accessoires haben im Frühjahr 2014 die stärkste Bedeutung?

[7687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 118,119

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

"Wir schauen stark auf Japan"

Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt in das Frühjahr 2014. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Frühjahr 2013? 2. Was waren die stärksten Labels im Frühjahr 2013? 3. Auf welche Labels setzen Sie für das Frühjahr 2014? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für das Frühjahr 2014? 5. Welche Farben kommen im Frühjahr 2014? 6. Welche Accessoires haben im Frühjahr 2014 die stärkste Bedeutung?

[7687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 082 bis 083

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

„Minimalismus verschmilzt mit Upper Casual"

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Wie zufrieden sind Sie mit dem Accessoires- Geschäft? 7. Was

[6646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 82,83

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

„Minimalismus verschmilzt mit Upper Casual"

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen

1. Was waren die besten Labels in diesem Frühjahr? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Wie zufrieden sind Sie mit dem Accessoires- Geschäft?

[6644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 104 bis 105

Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

„Federleicht Funktioniert“

Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt aufs Frühjahr 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends es ankommt.

Maurizio Purificato, Antonia Uomo, Mailand: „Am stärksten waren im Frühjahr 2012 leichte Chinos in leuchtenden Farben. Die Kunden haben sie uns förmlich aus den Händen gerissen. Dazu haben die Typen robuste Sneaker kombiniert, die auch mal derbe Nieten

[7130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 104,105

Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

„Federleicht Funktioniert“

Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt aufs Frühjahr 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends es ankommt.

Maurizio Purificato, Antonia Uomo, Mailand: „Am stärksten waren im Frühjahr 2012 leichte Chinos in leuchtenden Farben. Die Kunden haben sie uns förmlich aus den Händen gerissen. Dazu haben die Typen robuste Sneaker kombiniert, die auch mal derbe N

[7130 Zeichen] € 5,75

 
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