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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Sourcing

Münchner Stoffbörse

Das oft bemühte Bild vom Blick in die Glaskugel ist während der Munich Fabric Start für Aussteller und Produktverantwortlliche gelebte Realität. Weil die Energiepreise beinahe täglich variieren, liegt zudem ein Hauch von Wallstreet in der Luft. Die Order wird zum Spekulationsobjekt.

[15519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 58,59,60,61

Fashion Stoffe Herbst 2021

Harte Zeiten, weiche Stoffe

Erleichterung bei den Munich Fabric Days. Vor allem darüber, dass überhaupt eine Messe stattfinden konnte. Es wurde besser als erwartet, auch wenn es Herausforderungen ohne Ende gibt. Alles dreht sich um Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Liquidität.

Es wurde hart daran gearbeitet, diese erste Messe in Bayern nach dem Lockdown auf die Beine zu stellen. Von vielen Besuchern wird dieses Engagement der Veranstalter extrem gelobt. Vor allem nach der Absage der Pariser Première Vision. Das Team der

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 102,103,104,105,106,108

Fashion Athleisure

ATHLEISURE

Sport trifft auf Freizeit. Performance trifft auf Fashion. Die Grenzen zwischen Sport und Mode verschwimmen zusehends. Modische Highlights sind wichtige Treiber der Sport-Sortimente. Begehrlichkeit, Emotion und Schnelligkeit rücken in den Fokus.

[6391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 58,59,62,63

Fashion Kindermode

Hart durchgreifen

Mit straffem Zügel – so gehen Kindermode-Einkäufer an die Order heran. Sie kürzen Limits, reduzieren Lieferanten, fokussieren Themen. Das Ziel: Mehr Mode, mehr Wert, bessere Ergebnisse.

Jeder spricht über den Preis. Aber alle nehmen das teuerste T-Shirt“, sagt Cathrin Robertson, Deutschlandvertrieb Levi’s Kids, auf der Supreme Kids in München. Auch andere Anbieter beobachten, dass sich das Einkaufsverhalten ihrer Kunden allmählich w

[4754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 62,63,64

Fashion München/Paris Frühjahr 2016

Bodywear

Mint. Rosé. Flieder – moderne, kommerzielle Farbthemen. Neue Labels mit attraktiver Kalkulation. Spacer-BHs. Das sind einige der Order-Themen, die der Einkauf nach den Swimwear- und Dessous-Messen in Paris und München sucht.

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 044 bis 045

Fashion Order Herbst 2014

ORDER UPDATE: Das kommt jetzt auf die Stange und auf die Blöcke

Die Einkaufsrunde ist in vollem Gange. Am Wochenende war das hohe Genre in München unterwegs, um einen weiteren Löwenanteil seiner Aufträge zu platzieren. Die Tendenzen sind klar: Spezialistenkollektionen und starke Einzelteile stehen im Fokus. Die Einkä

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 44,45

Fashion Order Herbst 2014

ORDER UPDATE: Das kommt jetzt auf die Stange und auf die Blöcke

Die Einkaufsrunde ist in vollem Gange. Am Wochenende war das hohe Genre in München unterwegs, um einen weiteren Löwenanteil seiner Aufträge zu platzieren. Die Tendenzen sind klar: Spezialistenkollektionen und starke Einzelteile stehen im Fokus. Die E

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 046 bis 047

Fashion Order Herbst 2014

Order München: Pointiert und fokussiert

Noch einzelteiliger, noch selektiver – so vergeben die Einkäufer ihre Budgets zum Herbst. Das hat das Orderwochenende in München zwischen zahlreichen Schauräumen, Premium Order und Supreme bestätigt.

„Das ist eine reine Arbeitsmesse. Mit Lauf hat das hier nichts zu tun. Wenn man hier keine Termine hat, wird man auch keine Aufträge schreiben“, heißt es unisono bei den Ausstellern der Orderplattformen Supreme und Premium Order, die am vergangenen Woche

[7410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 46,47

Fashion Order Herbst 2014

Order München: Pointiert und fokussiert

Noch einzelteiliger, noch selektiver – so vergeben die Einkäufer ihre Budgets zum Herbst. Das hat das Orderwochenende in München zwischen zahlreichen Schauräumen, Premium Order und Supreme bestätigt.

„Das ist eine reine Arbeitsmesse. Mit Lauf hat das hier nichts zu tun. Wenn man hier keine Termine hat, wird man auch keine Aufträge schreiben“, heißt es unisono bei den Ausstellern der Orderplattformen Supreme und Premium Order, die am vergangenen W

[7410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 050 bis 051

Fashion Einkauf F/S 2014

DOB-ORDER: Safety First

Die Ordertage in München bestätigen den Tenor der Saison. Die Runde für Frühjahr 2014 ist zäh. Nach einer enttäuschenden Saison gehen die Händler jetzt auf Nummer sicher. Etablierte Lieferanten gewinnen, Newcomer haben es schwerer denn je. Zu den Ord

Das Schöne am Orderwochenende in München ist, dass die Veranstaltung keine Ausstellungs-, sondern eine Einkaufsmesse ist.“ Heinz Rosenthal von der gleichnamigen Düsseldorfer Modeagentur nennt das Münchner Kindl beim Namen. Nach Inspiration in Berlin und

[5965 Zeichen] € 5,75

 
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