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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

    Orderbilanz

    Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

    Farbe macht das Rennen

    Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

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    Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 038

    Fashion

    DOB-Ordersignale für H/W 2001/02 von den regionalen Schauplätzen

    So chic wird der nächste Winter

    Nicht nur Vertriebsleute sind Reisende. Auch die Modehändler und Einkäufer bemühen sich zu bestimmten Zeiten des Jahres auf die Autobahn in Sachen Mode. Seit rund vier Wochen trifft man sie eher in Hotels an, in Mehrzweckhallen und natürlich in hunderten

    [8461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 060

    Mode

    CPD Follow up: Startschuß für Hochsommer-Kollektionen

    Der Durst nach Farbe wird gestillt

    bd/cw Düsseldorf - Die Stimmung in der Branche ist momentan mehr als gemischt. Im Handel ebenso wie in der Industrie. Das wurde auch auf der jetzt zum zweiten Mal veranstalteten CPD Follow up in Düsseldorf deutlich. Das schlechte Geschäft im Handel hat

    [5638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 094

    Modezentren

    Special Modezentren: Auf dem Weg zur Vertriebsplattform der Branche einen Schritt nach vorne gemacht

    Schulter an Schulter

    ba Frankfurt - Daß Krisenzeiten die Vermietung der Modezentren zu einem schwierigen Geschäft machen, ist unbestritten - aber nur ein Teil der Wahrheit über das Befinden der Zentren. Zwar schrumpft deren konjunkturgebeutelter Mieter- und Kundenkreis, aber

    [10465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 094

    Mode

    CPD: Der DOB-Handel sucht verstärkt Kontakt zu Spezialisten für kurzfristige Programme

    Lust auf schnelle Mode

    nn Düsseldorf - Das Angebot schneller und ganzjährig aktualisierter Kollektionen scheint der Einzelhandel inzwischen gut anzunehmen. Auf den CPD jedenfalls waren die Stände dieser Anbieter äußerst gut besucht. Die CPD haben es gezeigt: die Vorordervolum

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 092

    Modezentren

    Service rund um die Ware: Wie reagieren die Modezentren-Betreiber auf die veränderten Saisonrhythmen und den gestiegenen Informationsbedarf der Kunden?

    Koordinator und Katalysator

    ba Frankfurt - Die Permanenz des Ordergeschäftes stellt die Modezentren vor neue Aufgaben. Stärker als bisher sind sie als Koordinator gefordert, eine mögliche Bündelung von Einzelaktivitäten der Mieter während der Saison zu initiieren beziehungsweise die

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 070

    Mode / DOB

    Leder Frühjahr/Sommer '95: Die Branche hofft auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends der vergangenen Saisons.

    Der Handel: "Zwischen Pari und Plus"

    bm Frankfurt - Wo geht's lang im Leder-Markt? Um diese Frage zu beantworten, hat die TW einige Lederspezialisten zum Trend, zum Markt und zum Thema "Preise" befragt. Die meisten Hersteller sehen weiterhin gute Chancen für Leder, gleichzeitig aber auch ers

    [11819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 054

    Modezentren

    Das Sofortgeschäft in den Modezentren: Anbieter stöhnen unter dem Druck des breiten Angebotes

    "Absortiert wird häppchenweise"

    ba Frankfurt - Nun ist er da, der lang ersehnte Wetterumschwung, und das Sofortgeschäft in Deutschlands Modezentren könnte endlich anrollen. Doch der Ansturm hält sich in Grenzen, viele Gesichter bleiben so lang wie zuvor. Trotzdem bringen Einzelteile sch

    [5954 Zeichen] € 5,75