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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

Die Tops und Flops der Top-Einkäufer

Calvin, Gucci und Chloé. Moncler mit Genius, in jedem Fall genial. Marine Serre als Aufsteiger in aller Munde. Das sind die Highlights und Favoriten internationaler Luxuseinkäufer nach vier Wochen Schauen-Marathon.

[6606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 64,65

Fashion

Trends Bodywear

Es wird reich. Es wird satt. Es wird dekorativ. Erste Order-Tendenzen bei Dessous und in der Nachtwäsche vom SIL in Paris.

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 66,67,68,69

Fashion

Seiltanz an der Seine

Trotz erhöhter Sicherheitsstufe traf sich die Wäschebranche überraschend vollzählig in Paris . Nicht nur zur Information – auch schon zur Order.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 62,63,64

Fashion München/Paris Frühjahr 2016

Bodywear

Mint. Rosé. Flieder – moderne, kommerzielle Farbthemen. Neue Labels mit attraktiver Kalkulation. Spacer-BHs. Das sind einige der Order-Themen, die der Einkauf nach den Swimwear- und Dessous-Messen in Paris und München sucht.

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Bodywear

Muster, Marken und moderne Mixturen

Die Pariser Wäschemesse SIL bildet den Auftakt zur Einkaufsrunde für kommenden Herbst. Die Branche diskutiert nicht nur über Trends, sondern auch über Produktionskosten und Eckpreislagen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 64,66,67

Fashion Bodywear

Muster, Marken und moderne Mixturen

Die Pariser Wäschemesse SIL bildet den Auftakt zur Einkaufsrunde für kommenden Herbst. Die Branche diskutiert nicht nur über Trends, sondern auch über Produktionskosten und Eckpreislagen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Zum kalendarischen Frühjahrs-Anfang gab’s Sonne satt. Dicke und dunkle Winterklamotten sind auf den Dachböden verstaut. Jetzt werden die Kleiderschränke mit frischer, heller Garderobe gefüllt. Zunächst wird in Klassiker investiert: Trenchcoats, weiße

BLAUE Chinos. So langsam nimmt das Geschäft mit neuen Hosen auch bei den Männern Fahrt auf. „Das hätte ich so gar nicht erwartet“, sagt Janis Brintrup, Juniorchef vom Modehaus Rusche in Oelde. „Aber mit etwas gutem Zureden trauen sich jetzt immer

[3356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 046

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"DIE KUNDEN SIND KRITISCHER"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Claudine Barnabé, L'Espionne, Paris 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Céline, der schlichte, zeitgemäße Stil von Phoebe Philo kommt super an. Auch für Balmain gibt es weiterhin Fans; genauso wie für Lanvin und Balenciaga. 2 Gibt es Aufstei

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 070

Fashion

So brillieren Männer

Die Männermode befindet sich mitten in der Orderrunde für Frühjahr 2011. Erste Eindrücke sind gesammelt. Düsseldorf steht bevor. Welche Themen kristallisieren sich heraus? Eine Zwischenbilanz.

In der Berliner S-Bahn genügt ein kurzer Blick. Gewaschenes Hemd, tief sitzende Chino. Schon steht fest: So einer geht bestimmt zur Messe. Am Gleisdreieck steigt er aus und schlendert mit seinen soften beigen Desert Boots zur Premium. Lediglich auf das l

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

"Dolce, so schön wie nie"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

[691 Zeichen] Tooltip
"Dolce, so schön wie nie"
€ 5,75

 
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