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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

"Dolce, so schön wie nie"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

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"Dolce, so schön wie nie"
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 054

Fashion

Zwischenbilanz Herbst/Winter '99/2000

Neue Themen, neue Bilder

Die Wäschemessen in Paris und Düsseldorf sind gelaufen. Und auch die ersten regionalen Orderveranstaltungen. Dabei zeigt sich jetzt schon klar: Der Wäsche-Handel ist aufgeschlossen für neue Farb- und Materialtrends - und manchmal auch für neue Kollektione

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

Industrie

Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

Was kommt nach den Designerlabels?

cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 050

Mode

Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Modethemen im Centergross, Bologna, und im Pariser Sentier

Bordeaux und Aubergine, frisch serviert

go Paris/bc Bologna - Einige Herbst-Themen entwickeln sich so vielversprechend, daß die Einkäufer bald auf Sofortware zurückgreifen müssen. Wer ganz aktuelle Trends sucht, kann dafür die internationalen Modezentren nutzen. Die TW hat die heißen Themen in

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

Kommentar

WIEVIEL PRADA BRAUCHEN WIR?

Die Mode, das Ordern und das demographische Drama.

Als Ende Juni die Designerschauen in Mailand anfingen, machte ich den Versuch, mich mit einer grünen Krawatte zu dekorieren. Es war ein schrecklicher Fehler. Das wurde mir klar, bevor die erste Show bei Dolce und Gabbana losging. Ich kam mir mit meiner bl

[4802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

Mode

Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

Drehbuch für die Wirklichkeit

ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

[9630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

Mode

DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

It's all about reality

It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

[21004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

Mode

MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

Durchbruch oder die Kugel

1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

[13762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 036

Modezentren

Sentier-Ware: Wie reagieren die deutschen Kunden auf das veränderte Klima

Revier für Trapper mit Jagdtrieb und Spürsinn

ba Frankfurt - Für Sofortwarenanbieter in den deutschen Modezentren ist das Sentier nach wie vor eine wichtige Versorgungsquelle, genauso wie für die Großen und Kleinen im Einzelhandel. Doch seit sich das Pariser Textilviertel als Hoflieferant der Deuts

[10631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 060

Mode / DOB

Der Handel hat das Wort: Die Zwischenbilanz der Vororder für Frühjahr/ Sommer 1995 ist ein Bekenntnis zur Mode

Man muß für Überraschungen sorgen

TW Frankfurt - Erster Akt: Gute Stimmung zum Auftakt der Orderrunde auf den CPD. Zweiter Akt: Das eigentliche Ordern in den regionalen Orderzentren ist ein zähes Ringen. Wo liegt das Problem? Die modische Leistung der Industrie wird vom Handel auf breit

[12756 Zeichen] € 5,75

 
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