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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 060

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sportswear und Mäntel bewertet

    Comeback für Blouson und Cotton-Coat

    nn Frankfurt - Was ist vom neuen Active-Look bei HAKA-Sportswear zu halten? Und welche Materialien werden in den Dispositionen favorisiert? Die TW fragte Einzelhändler, auf welche Themen man bei Männerjacken und Mänteln im nächsten Frühjahr setzt. "Nylo

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 042

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sakkos und Anzüge bewertet

    Farbe tut vor allem Sakkos gut

    rn Frankfurt - Werden die Limits für Sakkos und Anzüge beibehalten? Welche Rolle spielen Farbe und Glanz im nächsten Jahr bei der Konfektion? Die TW fragte Einzelhändler nach den favorisierten Themen in der HAKA für Frühjahr/Sommer 1997. "Es gibt eine n

    [4165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 042

    Mode

    Neuer Saisonrhythmus in der HAKA: Was will der Handel?

    Not macht der HAKA Beine

    hu Frankfurt - Immer das gleiche Theater: Deutschland im Mai 1996. Die Männer wollen Farbe. Und der Handel hat keine. Stattdessen jede Menge farblose Sauce. Warum? Die Ware für Mai 1996 ist vor acht(!) Monaten gekauft worden, im August / September 1995. U

    [9979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 060

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel über neue Anzug-Eleganz denkt

    Anzug im Anzug

    hu Frankfurt - Paris signalisierte während der Première Vision sowohl bei Messebesuchern als auch in den Schaufenstern: wenn es in der Männermode etwas Neues gibt, dann die junge Anzug-Eleganz. Auch hierzulande stößt man auf neue Anzug-Liebhaber. Von Thom

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 086

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Was der Handel vom Thema Stretch und Körperbetonung in der HAKA hält

    Wie die Damen so die Herren

    we Frankfurt - Mailand. Paris. New York. Stilistenschauen. Die Botschaft: Die Männermode auf dem Weg zu schlanken, körpernahen Schnitten. Stretch als großer Hauptdarsteller. In der DOB ein schönes Thema. Geht das in der HAKA? Hier scheiden sich die Ge

    [4181 Zeichen] € 5,75