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    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 90,91,92,93

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    Internationale Top-Einkäufer

    Bilanz und Prognose in der Menswear. Was sind Topseller? Wer verliert, wer sind Aufsteiger? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Frühjahr 2017? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

    [5832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 104 bis 105

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    „Federleicht Funktioniert“

    Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt aufs Frühjahr 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends es ankommt.

    Maurizio Purificato, Antonia Uomo, Mailand: „Am stärksten waren im Frühjahr 2012 leichte Chinos in leuchtenden Farben. Die Kunden haben sie uns förmlich aus den Händen gerissen. Dazu haben die Typen robuste Sneaker kombiniert, die auch mal derbe Nieten

    [7130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 104,105

    Top Fashion Männermode Frühjahr 2013

    „Federleicht Funktioniert“

    Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt aufs Frühjahr 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends es ankommt.

    Maurizio Purificato, Antonia Uomo, Mailand: „Am stärksten waren im Frühjahr 2012 leichte Chinos in leuchtenden Farben. Die Kunden haben sie uns förmlich aus den Händen gerissen. Dazu haben die Typen robuste Sneaker kombiniert, die auch mal derbe N

    [7130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 094

    Top Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

    "Casual, aber raffinierter"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst/Winter 2010/11

    1. Welche Produkte waren in diesem Herbst erfolgreich, welche weniger? 2. Welches waren zuletzt die stärksten Labels? 3. Planen Sie für H/W 2010/2011 Modifizierungen im Sortiment? 4. Was werden 2010/2011 die wichtigsten Trends sein? 5. Welche neuen K

    [508 Zeichen] Tooltip
    "Casual, aber raffinierter"
    € 5,75