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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 050 bis 051

    Fashion Topseller Sneaker

    „schwarz ist die fashion-uniform“

    Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

    [9573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 50,51

    Fashion Topseller Sneaker

    „schwarz ist die fashion-uniform“

    Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

    [9573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 082 bis 084

    Fashion Denim Total

    „Dein Hintern lügt nicht“

    Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

    Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst, irgen

    [11762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 82,83,84

    Fashion Denim Total

    „Dein Hintern lügt nicht“

    Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

    Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst,

    [11762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 058 bis 059

    Fashion Sortiments-Check

    „Wir sind die Marke“

    Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

    Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupenthal

    [5463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 58,59

    Fashion Sortiments-Check

    „Wir sind die Marke“

    Die Jungs wollen Qualität, die Mädels eher Masse. Uwe Haupenthal von Hippodrome in Saarbrücken über seine Kunden und die Topseller des Frühlings in der Urbanwear.

    Wer bei uns einkauft, den erkennt man eigentlich auf der Straße.“ Uwe Haupenthal lacht und zeigt auf einen Herrn mittleren Alters im glänzenden Trainingsanzug und Gesundheitslatschen. „Sonst sieht man hier eher solche modischen Beispiele.“ Haupent

    [5463 Zeichen] € 5,75