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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 74

Fashion

„Die Looks müssen erklärt werden“

In Berlin hat die dritte Filiale von Volution Sports eröffnet. Mit allem, was zu einem Lifestyle rund um Sport und Mode gehört.

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 52,53

Fashion

Sortimentsstrategie (4) Kauf Dich Glücklich, Berlin

„Einkaufen wie bei Freunden“

Progressiv, aber auch pragmatisch. Immer mit Wohlfühl-Attitüde – bei Look und Einkaufserlebnis.

[6056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 60,61

Fashion

„Der Schuh muss passen“

SORTIMENTS-CHECK: Ballerina zur Herrenhose? Nicht bei Henschel in Michelstadt. Stimmige Looks stehen hier neuerdings noch stärker im Fokus.

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

Fashion

„Sportivität – eine never-ending Story“

Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 060 bis 061

Fashion

„Bei erhabener Schönheit geht es um Schlichtheit“

Französisches Flair, modernes Understatement, zeitgemäße Eleganz. Für all das steht A.P.C. Seit 1987 ist das Contemporary Fashion-Label mit Zentrale in Paris auf Expanisonskurs. Aktuell gibt es 63 Brand-Stores weltweit. Darunter in New York, Tokio, London und Los Angeles. Zum zehnjährigen Bestehen des ersten deutschen Ladens in Berlin spricht Inhaber Jean Touitou über Hässlichkeit, die neue DOB-Kapsel mit Vanessa Seward und über Männer, die wie Clowns aussehen.

[8295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 60,61

Fashion

„Bei erhabener Schönheit geht es um Schlichtheit“

Französisches Flair, modernes Understatement, zeitgemäße Eleganz. Für all das steht A.P.C. Seit 1987 ist das Contemporary Fashion-Label mit Zentrale in Paris auf Expanisonskurs. Aktuell gibt es 63 Brand-Stores weltweit. Darunter in New York, Tokio, London und Los Angeles. Zum zehnjährigen Bestehen des ersten deutschen Ladens in Berlin spricht Inhaber Jean Touitou über Hässlichkeit, die neue DOB-Kapsel mit Vanessa Seward und über Männer, die wie Clowns aussehen.

[8295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 066 bis 068

Fashion

„…wie Evita Peron“

Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schub, je

[10025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 66,67,68

Fashion

„…wie Evita Peron“

Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schu

[10025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 074

Fashion

LABELS

Feminin, detailreich und schick - so ist der Look neuer und wiederentdeckter Kollektionen jenseits von Schweden.

Sita Murt ist in seinem Heimatland Spanien längst etabliert bis hin zu eigenen Läden. Schließlich gibt es das Label bereits seit rund 20 Jahren. Der Look ist typisch spanisch: romantisch-feminin, fast ein wenig nostalgisch. Vielfältige Details wie Raffun

[6652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

Fashion

Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

[13914 Zeichen] € 5,75

 
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