Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 16,17

    Messe

    Anuga is back

    4.700 Aussteller und mehr als 70.000 Besucher kamen zur Präsenzveranstaltung der Lebensmittel-Fachmesse in Köln. Stark vertreten war die Gastro-Branche mit hochkarätigen Events.

    [5429 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2018 Seite 52,53

    Event

    Auf dem Weg zur Minimahlzeit

    Beim Fachkongress Snack’ 18 der dfv Conference Group in Wiesbaden zeigt sich, dass im Snack-Markt noch viel Musik steckt.

    [4626 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 15.12.2017 Seite 12

    Magazin

    Allegra

    Starbucks ist beste Kaffeebar-Marke

    Den Titel ’Best Coffee Chain in Europe‘ hat sich in diesem Jahr Starbucks geholt. Bei der Wahl der European Coffee Awards überzeugte das Unternehmen die befragten Entscheider noch vor Costa Coffee und Caffè Nero. Das Marktforschungsinstitut Allegra,

    [2138 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 24.05.2017 Seite 28,29,30,32

    Top-Event

    Step into Tomorrow

    Raus aus der Innenstadt, näher ran an den Hafen, Hamburgs Tor zur Welt – der temporäre Ortswechsel des Internationalen Foodservice Forum vom CCH (wird bis 2019 generalüberholt) ins Mehr! Theater am Großmarkt hat Symbolcharakter. Denn um radikale Um- und Aufbrüche, Perspektiv-, ja Paradigmenwechsel infolge der digitalen Transformation drehte sich auch das achtstündige Powerprogramm mit seinen Marktanalysen, Benchmark-Cases, Trendszenarien. Klar wurde vor allem eins: Die Zukunft ist nichts für Weicheier. www.food-service-forum.de

    [14722 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Wer Essen bringt, gewinnt

    Gastronomietrends Immer mehr Mahlzeiten werden unterwegs eingenommen. Außerdem mischt das Internet die Branche auf. Pizzaservice zählt zu den Gewinnern.

    HAMBURG. Wie sehr sich das Internet auf die Gastronomie auswirkt, war eines der Hauptthemen beim 32. Internationalen Foodservice Forum im Congress Centrum Hamburg. Nach Angaben von Peter Prislin, Geschäftsführer der Werbeagentur Heye & Partner in München

    [3778 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Wer Essen bringt, gewinnt

    Gastronomietrends Immer mehr Mahlzeiten werden unterwegs eingenommen. Außerdem mischt das Internet die Branche auf. Pizzaservice zählt zu den Gewinnern.

    HAMBURG. Wie sehr sich das Internet auf die Gastronomie auswirkt, war eines der Hauptthemen beim 32. Internationalen Foodservice Forum im Congress Centrum Hamburg. Nach Angaben von Peter Prislin, Geschäftsführer der Werbeagentur Heye & Partner in Mün

    [3778 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 10 vom 08.10.2012 Seite 032

    Marktforschung

    Wirbel an der Spitze

    Die Top 70 Kaffeebarmarken in Europa haben im Vorjahr ihre Outletzahl insgesamt um 8 % auf 10.474 Standorte gesteigert. Die ersten zehn Player weisen sogar einen Unit-Zuwachs um 11 % auf. Auf Rang 1 hat es 2011 Costa Coffee geschafft - mit einem überdurchschnittlichen Netz-Wachstum von 15 %. An zweiter Stelle steht McCafé. Die Zahl der McD-Restaurants, die ihren Gästen auch eine Kaffeebar bieten, ist gegenüber 2010 um 23 % gestiegen. Weltmarktführer Starbucks wurde in Europa von den beiden stark expansiven Marken überholt.

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Präsenz in Europa

    2011: Top 70 Kaffeebarmarken in Europa

    UK: Top Marken - Anzahl Stores, Dez. 2010
    € 5,75