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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 14

Industrie

Branche schränkt Vielfalt der Sortimente ein

Marktforscher ermitteln sinkende Zahl von Produkten – Kürzung in Randbereichen – Auch Preisstreits führen zu weniger Auswahl

Die Zahl der unterschiedlichen Produkte im deutschen Handel sinkt je nach Vertriebsform laut Auswertungen von NielsenIQ um bis zu 5,5 Prozent. Warum diese Entwicklung vor allem den Mittelstand in Gefahr bringt.

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food service 6 vom 24.06.2022 Seite 50,51,52

Kaffeetrends

Kaffee geht immer

Auch in der Coronakrise ist der Kaffeekonsum in Deutschland weiter gewachsen. 66 Millionen Menschen trinken hierzulande regelmäßig Kaffee. Während der durchschnittliche Kaffeetrinker 2018 noch 3,4 Tassen pro Tag getrunken hatte, sind es 2022 bereits 3,7 Tassen.

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Wie haben sich die Anteile der Konsumorte entwickelt? Welche Art Kaffee wird wo getrunken?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 21,22

Journal

„Gnadenloser Wettbewerb“

Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen Molkerei, über Mehrwertkonzepte als Ausweg aus dem Preiskampf und zarte Annäherungsversuche an die Welt der Pflanzenproteine.

[10255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

Fashion Urbanwear

Casual

Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 95

Fashion Taschen Frühjahr 2019

„Konsumenten lieben Logomania“

Fashion vor Basic. Aigner belebt Tradition mit poppigen Farben und plakativen Schriftzügen.

[3197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

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Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 96

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Poloshirts

„Wir wollen Poloshirts emotionalisieren“

Herr Müller, was hat im Polo-Business in diesem Frühjahr gut performt? Die Kunden suchen klar nach verständlicher Preis/Leistung und nach einem vielfältigen Angebot. Auswahl kann über den Erfolg entscheiden. Nicht nur über eine breite Farb-Palette

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 65

Fashion Denim-Stoffe Herbst 2019

„Das Revolutioniert die Welt“

Modetrends, Ethik und Europa – der Tejidos Royo-CEO José Ballesteros über die Zukunft von Denim

Auf der Amsterdamer Denim-Messe Kingpins haben Sie das Konzept ‚Dry Indigo‘ vorgestellt. Um was handelt es sich dabei? José Rafael Royo Ballesteros: Es handelt sich um ein Färbeverfahren, das ohne Wasser auskommt, also trocken durchgeführt wird. D

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 87

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Highlights und höhere Bons“

Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Eckpreislagen

Frau Homann, was lief im Herbst? Modische Details und Funktionalität haben sich zu Treibern entwickelt. Bei der Outerwear haben wir mit Ultra-Light Modellen – insbesondere mit neuen Farben und Minimalprints – sehr gute Ergebnisse erzielt. Parkas w

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 16,17

Kidswear Frühjahr 2018

Boys

Anspruchsvoll

Jungs modisch zu begeistern, ist schwer. Gesucht sind coole Looks, die die Balance zwischen Kinder- und Erwachsenenmode halten. Die Mühe lohnt. Schließlich kommen Jungs noch in die Kindermodeabteilungen, wenn ihre Klassenkameradinnen sich längst Richtung Young Fashion orientieren.

[4674 Zeichen] € 5,75

 
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