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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 86

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium

    „Bei der Bluse kann man jetzt ein Feuerwerk abliefern“

    Designer Steffen Schraut über die wichtigsten Tendenzen für das nächste Frühjahr

    Was sind die wichtigsten Modethemen für das nächste Frühjahr? Steffen Schraut: Ich glaube stark an Streifen. Strukturiert auf Jacken und Blazern, Hemden und Blusen. Den Gegenpol bildet romantische Spitze für Mäntel, Röcke und Kleider. Kleider

    [1447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 88

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium

    Mademoiselle Chanel? Mais oui!

    Neue Details und Styling-Partner geben dem klassischen Bouclé-Jäckchen ein Update.

    Das kleine Jäckchen im Chanel-Stil ist in der Beletage ein Essential, wenn auch kein ungefährliches. Schließlich gibt es nur wenige Kleidungsstücke, bei denen der Grat zwischen Madame und Mademoiselle derart schmal ist. Dennoch zeigen im nächsten Frü

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 130

    Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

    Bold Blazer

    Im Contemporary-Markt ist er wieder modischer Treiber. Steht der Blazer auch im Premiumsegment vor einem Comeback? Und was macht ihn modern? Das sagen die Macher:

    [2634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 132 bis 141

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    Komfort trifft Tailoring

    Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

    Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird immer

    [19280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 132,133,134,135,136,137,140,141

    Top Fashion Damenmode Herbst 2013

    Komfort trifft Tailoring

    Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

    Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird im

    [19280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 128

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    PREMIUM

    Blazer, Kleider, Leder aller Art - es kommt wieder Schwung in die Premium-Sortimente. Sehr zur Freude der Einkäufer, denn damit klettern auch die Durchschnittsbons nach oben.

    Eigentlich müssten sich die Premium-Lieferanten bei Christophe Decarnin bedanken. Er war es bei Balmain, der dafür sorgte, dass Tausende von Frauen auf einmal wieder loszogen, um sich einen Blazer zu kaufen. Und es wieder cool fanden, Blazer zu tragen. M

    [4377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 112

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

    PREMIUM

    Leder-Leggings und Blazer mit Pagodenschulter haben im Premium-Segment für Aufschwung gesorgt. Der Markt ist in Bewegung.

    Endlich nicht mehr nur Moncler-Jacke, Ugg-Boots und Shirt: Dank Glam-Rock ist wieder Bewegung in Premium-Sortimente gekommen. Leder-Legging, Long-Shirt oder -Pullover, am besten mit Nietendekor, dazu der Blazer mit betonter Schulter - das war ein Look, d

    [3108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

    DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

    Bloß keine Eskapaden

    Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

    Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

    [8196 Zeichen] € 5,75