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Starke Statements, große Namen, echte Investment-Pieces – Wertewandel im Luxus- und Premium-Markt. In Zeiten der Krise zählen Handwerk und Anspruch statt Hype und Anmache.
Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Marktsitua
Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Markts
Die Designetage legt erneut zu. Mehr Modernität, mehr Sportivität drehen im Premium-Segment die Umsätze ins Plus. Doch auch im Luxus-Markt wird der Wettbewerb härter. Profilierung und Individualisierung sind jetzt gefragter denn je.