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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 48

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Luke Raymond

    Farfetch.com

    Wie hat sich die Menswear im vergangenen Herbst entwickelt? Der zurückliegende Herbst hat für mich eine Zeitenwende eingeläutet. Diese hatte sich zwar bereits seit einigen Saisons angedeutet, aber nicht in diesem Ausmaß. Denn wir erleben eine deut

    [3973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Hampus von Hauswolff

    Nitty Gritty, Stockholm

    Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 50

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Uwe Maier

    Bungalow, Stuttgart

    Was waren die Säulen im vergangenen Herbst? Moncler ist klasse. Die schaffen es jede Saison, innovativ zu sein. Und ebenso zu erwähnen ist Tom Ford. Auch über den Made-to-measure-Part des Labels läuft es super. Und speziell Leder setzt bei Tom For

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 52

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Torsten Stiewe

    The KaDeWe Group, Berlin

    Wie bewerten Sie den Herbst 2022? Wir hatten einen sehr guten Herbst, obwohl es sehr mild zum Saisonauftakt war, was das Business mit hochwertigen, winterlichen Jacken verzögert hat. Zum Jahresende hat das Segment an Fahrt gewonnen, gerade im Luxu

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Reto Braegger

    Jelmoli, Zürich

    Was waren die Umsatztreiber im Herbstgeschäft? Nebst Oversize- und Retro-Looks, Denim sowie Overshirts in edlen Stoffen und Strick standen in diesem Herbst Bomberjacken und Mäntel für das Gros der Umsätze. Im Bereich der Formalwear gehörten Zweire

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Mats Klingberg

    Trunk Clothiers, London

    „Smart Casual war schon immer ein wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Während wir uns in den vergangenen Jahren stärker auf die Casual-Komponente fokussiert haben, dreht sich nun das Blatt und wir verstärken unsere Bemühungen auf der smarteren Seit

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 52,53

    Fashion Top-Genre Men

    Nix wie weg

    Das Top-Genre der Menswear profitiert von der wieder erwachten Lust am Reisen, am Sehen und Gesehen-Werden – im Urlaub, auf Partys und Events. Easy Formalwear verspricht Wachstum. Ein neuer Schliff belebt Sports- und Casualwear. Und die Preise? Ein Thema mit Zündstoff.

    Die Sehnsucht war groß. Nun ist der Sommer da. Kein Lockdown stört die Reiselust. Der Blick aufs Meer, der Sprung in die Wellen, der Limoncello in der Abendsonne und das Zusammensein mit Freunden wollen wieder genossen werden. „Auf Capri ist alles au

    [3946 Zeichen] € 5,75