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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 52,53

    Fashion Top-Genre Women

    Okay, aber nicht yeah!

    Es hätte so schön werden können: Ein super Start. Immense Erwartungen. Die Ergebnisse dann immerhin gut. Der Premium- und Luxusmarkt hat angesichts der Rahmenbedingungen eine gute, aber keine sensationelle Frühjahrssaison hinter sich gebracht.

    Stellen Sie sich eine schöne, lange, reich gedeckte Tafel vor. Weiße Leinentischdecken, edles Silberbesteck, Blumen, Wein, ein üppiges Büffet – das Ganze unter strahlend blauem Himmel. Plötzlich zieht ein Gewitter auf. Blitz, Donner, ein heftiger Wol

    [9070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 56

    Fashion Top-Genre Women

    „Wir spüren überall Enthusiasmus“

    Wie lief die Frühjahrssaison für Sie? Maud Barrionuevo: Die Saison war großartig. Überall, wo wir hinschauen, spüren wir Enthusiasmus. Es finden wieder Partys und Anlässe statt. Deswegen sind die Kundinnen begeistert, sich wieder schick zu machen.

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion Top-Genre Women

    Eine gewisse Verrücktheit

    Zwischen Pragmatismus und Party-Stimmung. Zwischen Realismus und Hedonismus, Smartness und Sexappeal. Luxus- und Premium-Segment trotzen der Pandemie.

    Tops, die gerade eben so unterhalb der Brust enden, gürtelgleiche Miniröcke, dazu Protz, Prunk, Gold und Glitzer bis zum Exzess. Roaring Twenties in Hochform. Das war das Bild, das die internationalen Designer in ihren Schauen im vergangenen Herbst g

    [10051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 68,69,70,71,72,74,75

    Fashion Top-Genre Women

    „Die große Enthüllung“

    Näher an den Kundinnen denn je. Persönlich. Aber auch medial. Die internationale Top-Liga im Modehandel hat viel Neues ausprobiert und kennengelernt in diesem komplizierten Jahr. Das Ergebnis: durchweg zufriedenstellend. Die Frauen schätzen Handwerkskunst und Statement-Pieces, starke Marken und ausgefallene Produkte. Und sie sind offen für mehr Smartness, mehr Tailoring. Internationale Einkäufer über ihre Strategien.

    Celenie Seidel, Farfetch, Lnndon Welches Resümee ziehen Sie aus der Herbstsaison? Celenie Seidel: Es war eine interessante Saison, weil wir beobachten konnten, wie die Designer auf die rasanten Veränderungen reagieren, die sich durch die Pande

    [19870 Zeichen] € 5,75