Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 044 bis 045

    Journal Sortimente Convenience

    Mit dem gewissen Etwas

    Zwar sind die Tütensüppchen und Eintöpfe aus der Dose die Renner im Convenience-Regal. Aber die schnellen Mahlzeiten, die etwas Besonderes bieten, sind derzeit im Trend und sehr gefragt. Von Premiumkonzepten und High-End-Convenience versprechen sich

    Der Schauspieler Götz George, vielen noch bestens bekannt als Duisburger Kommissar Horst Schimanski in der Krimiserie Tatort, verdiente Anfang der 60er-Jahre seine Brötchen am Deutschen Theater in Göttingen. Nach den Aufführungen stärkten sich George, ab

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 44,45

    Journal Sortimente Convenience

    Mit dem gewissen Etwas

    Zwar sind die Tütensüppchen und Eintöpfe aus der Dose die Renner im Convenience-Regal. Aber die schnellen Mahlzeiten, die etwas Besonderes bieten, sind derzeit im Trend und sehr gefragt. Von Premiumkonzepten und High-End-Convenience versprechen sich

    Der Schauspieler Götz George, vielen noch bestens bekannt als Duisburger Kommissar Horst Schimanski in der Krimiserie Tatort, verdiente Anfang der 60er-Jahre seine Brötchen am Deutschen Theater in Göttingen. Nach den Aufführungen stärkten sich George

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 045

    Journal Sortimente Convenience

    Handelsmeinung

    „Pfiffig und modern“

    Edeka-Kaufmann Mark Pickert über Top-Seller, mangelnde Vielfalt und warum Convenience-Produkte künftig pfiffig, modern und gesund sein müssen.

    Herr Pickert, welche Art von Convenience verkauft sich in Ihren Märkten besonders gut? Das sind ganz klar die Fix- und Instantprodukte. Hier verzeichnen wir seit Jahren ein deutliches Absatz- und Umsatzplus. Der Top-Seller ist Bolognese Fix von Maggi

    [3343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 45

    Journal Sortimente Convenience

    Handelsmeinung

    „Pfiffig und modern“

    Edeka-Kaufmann Mark Pickert über Top-Seller, mangelnde Vielfalt und warum Convenience-Produkte künftig pfiffig, modern und gesund sein müssen.

    Herr Pickert, welche Art von Convenience verkauft sich in Ihren Märkten besonders gut? Das sind ganz klar die Fix- und Instantprodukte. Hier verzeichnen wir seit Jahren ein deutliches Absatz- und Umsatzplus. Der Top-Seller ist Bolognese Fix von Ma

    [3343 Zeichen] € 5,75