Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Mats Klingberg

    Trunk Clothiers, London

    „Smart Casual war schon immer ein wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Während wir uns in den vergangenen Jahren stärker auf die Casual-Komponente fokussiert haben, dreht sich nun das Blatt und wir verstärken unsere Bemühungen auf der smarteren Seit

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 067

    Fashion London

    „Die Menschen lieben Nostalgie“

    Topshop Unique im Gespräch über den neuen 70er-Hype und seine kommerziellen Chancen

    Das Telefon klingelt, am anderen Ende antwortet ein netter, ziemlich erkälteter Mann. „Bless you!“ Natürlich nennt er seinen Namen, gedruckt werden soll dieser nicht. Firmen-Politik. Der Brite ist Senior Designer bei Topshop Unique, der High End-Linie

    [3153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 67

    Fashion London

    „Die Menschen lieben Nostalgie“

    Topshop Unique im Gespräch über den neuen 70er-Hype und seine kommerziellen Chancen

    Das Telefon klingelt, am anderen Ende antwortet ein netter, ziemlich erkälteter Mann. „Bless you!“ Natürlich nennt er seinen Namen, gedruckt werden soll dieser nicht. Firmen-Politik. Der Brite ist Senior Designer bei Topshop Unique, der High End-Li

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 060 bis 061

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Das Empire schlägt zurück

    Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

    London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

    [9774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 60,61

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Das Empire schlägt zurück

    Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

    London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

    [9774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75