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    food service 12 vom 16.12.2016 Seite 44,45

    Zukunft Trends

    USA:

    Was den Markt 2017 bewegt

    Was sind nächstes Jahr die wichtigsten F&B- und Konsumtrends im amerikanischen Eating-out-Markt? Kenntnisreiche Prognosen liefert regelmäßig die renommierte Company Baum + Whiteman LLC aus Brooklyn, New York. Die Restaurant-Entwickler und Consultants mit Projekten weltweit haben diesmal 13 Trend-Thesen aufgestellt und dazu noch 24 Buzzwords gepackt. Gemünzt auf den amerikanischen Markt, hat die Trend-Vorschau 2017 auch hiesigen Gastro-Akteuren einiges zu sagen. Hier ein Short-Cut. www.baumwhiteman.com MW

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 08.01.2008 Seite 011

    Magazin

    USA: Vorhersagen für 2008

    ­ Top 11 Dining Trends ­ 1. Speed Trumps Everything. Say hello to The Portable Generation. 2. Exploiting The Niches. More food outlets with highly focused menus. 3. Gastro-Bartenders. 4. Nutritional Scoring ­ health and diet. 5. Innards And Odd Parts. Ex

    [926 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.12 vom 15.12.2006 Seite 012

    USA

    Prognose

    Eating out is the new eating in

    Laut Vorhersage wird die US-amerikanische Foodservice-Branche 2006 erstmals über 500 Mrd. $ Umsatz erzielen. Dahinter stehen 925.000 Res-taurants und jährlich kommen etwa 8.000 dazu, so die National Restaurant Association (NRA). Das Außer-Haus-Business b

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 120

    Journal Sortimente

    Was essen wir übermorgen?

    Alles immer und überall

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kliger, welche Sortimente wird uns die Zukunft bringen, welche neuen Produkte? Was essen wir übermorgen? Michael Kliger: Wenn wir über Trends und Sortimente der Zukunft reden, dann müssen wir beim Ernährungsverhalten beginnen.

    [8256 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 021

    Magazin

    Neuer Rivale: die Kantine

    Amerikanische Takeout-Restaurants müssen sich auf neue Rivalen einstellen:Immer mehr Unternehmens-Kantinen bieten "Dinners to go" an und vermarkten die Außer-Haus-Offerte mit Nachdruck. Firmen von Procter & Gamble über Hallmark und Exxon bis zu Compaq Com

    [2638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75