Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 021

    Magazin International

    US-Hotellerie

    Rekordgewinn erwartet

    Eine Steigerung des Gewinnlevels auf 20 bis 22 Mrd.US-$ (vor Steuern) prophezeit Smith Travel Research der amerikanischen Hotellerie in diesem Jahr. Im vergangenen Jahr hatten die US-Hotels insgesamt 17 Mrd. US-$ als Gewinn verbuchen können. Die guten Erg

    [1909 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 026

    Hotelmarkt

    Hotelimmobilien in den USA

    Hoch im Kurs

    Im Wall-Street-Jargon wird der derzeitige Hotel-Immobilienmarkt der USA als "bullish" beschrieben. Nie waren die Zeiten für die Branche besser, heißt es, nie die Prognosen rosiger. Hotels zählen zu den begehrtesten Investitionsobjekten unter den Immobilie

    [7013 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 021

    Magazin USA

    US-Hotellerie

    Rückgang der Belegungsrate

    Einen überraschenden Rückgang der Belegungszahlen im Monat Juli verzeichnen die Zahlen der amerikanischen Hotelindustrie. Nach dem jüngsten Report von Smith Travel Research erzielte die Branche eine Belegungsrate von 73,9 Prozent - gegenüber 74,1 Prozent

    [1122 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 026

    Hotelmarkt

    Perspektiven der US-Hotellerie

    "Bloß kein neuer Bauboom!"

    Die amerikanische Hotelbranche hat 1995 als eines der besten Jahre nach ausgedehnter Dürrezeit abgeschlossen, und für 1996 lassen alle offiziellen Prognosen ein weiteres Hoch erkennen. Doch in den Unter nehmensspitzen der Hotellerie wird der Optimis mus g

    [6981 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite 018

    Magazin / USA

    Midprice-Ketten

    Feldzug nach Übersee

    Die zweite Invasionswelle amerikanischer Hotelketten rollt auf die globalen Märkte zu. Nach den längst im Ausland etablierten Upscale-Namen wie Hyatt, Hilton oder Marriott bereiten jetzt US-Marken des Mittelpreissegments ihren Feldzug auf überseeisches T

    [4084 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 026

    Magazin USA

    US-Hotellerie

    Full House

    1994 brachte der amerikanischen Hotelbranche nicht nur endgültig die Wende. Das Vorjahr war überhaupt das beste, das die Lodging-Industrie seit zehn Jahren erlebte. Und 1995, so sagen die Branchenpropheten, wird nochmal eins draufsetzen. Einen Umsatz vo

    [4417 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 018

    Hotelmarkt USA

    USA

    Robustes Wachstum

    Die Hotellerie der USA befindet sich in einer Phase "robusten Wachstums". Auch die Prognosen für das Jahr 1995 sagen, daß sowohl die Belegungsraten als auch die Durchschnittspreise nach oben gehen werden. Von 68,5 Prozent Belegung im Jahr 1994, das deut

    [2794 Zeichen] € 3,80