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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 32,33,34,35,36,38,40,42,51,52,53

    Fashion TW-Hosen-Studie 2023

    Die Hosen-Hits

    Da geht noch was

    Die Produktsäule Hose zeigt sich unerschütterlich. Zudem attestiert ihr der Handel weitere Chancen auf Wachstum. Aber wo genau gilt es, anzusetzen?

    So stabil das Geschäft mit der Damenhose auch ist, so sehr befindet es sich dennoch im Wandel. Mehr Modernität, weniger Planbarkeit – und damit auch schwindende Sicherheit. Wie sich die Anforderungen des Handels an Markenpartner verändert haben, welche Brands die Zugpferde der Stammabteilung sind und mit welchen Hosentypen neuer Drive erzeugt werden kann, zeigt die große TW-Imageanalyse.

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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 43,44

    Fashion TW-Hosen-Studie 2023

    In Topform

    Der Handel hat die Silhouetten mit dem größten Potenzial definiert: Die Nase vorn haben lässige und weite Fits. Diese Hosentypen dürften in den kommenden Saisons noch an Umsatzbedeutung gewinnen.

    Passformkompetenz sowie Qualität und Verarbeitung bleiben aus Sicht des Handels ganz klar die wichtigsten Ansprüche bei der Auswahl von Labels. Allerdings gibt es dabei auch Verschiebungen auf der Wunschliste. 2020, also inmitten der Pandemie, war ei

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