Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 32,33,34,35,36,38,40,42,51,52,53

    Fashion TW-Hosen-Studie 2023

    Die Hosen-Hits

    Da geht noch was

    Die Produktsäule Hose zeigt sich unerschütterlich. Zudem attestiert ihr der Handel weitere Chancen auf Wachstum. Aber wo genau gilt es, anzusetzen?

    So stabil das Geschäft mit der Damenhose auch ist, so sehr befindet es sich dennoch im Wandel. Mehr Modernität, weniger Planbarkeit – und damit auch schwindende Sicherheit. Wie sich die Anforderungen des Handels an Markenpartner verändert haben, welche Brands die Zugpferde der Stammabteilung sind und mit welchen Hosentypen neuer Drive erzeugt werden kann, zeigt die große TW-Imageanalyse.

    [14590 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell - Positionierung Modegrad & Genre Top 10 Gesamt-Image Top 5 Preis-Leistungsverhältnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 43,44

    Fashion TW-Hosen-Studie 2023

    In Topform

    Der Handel hat die Silhouetten mit dem größten Potenzial definiert: Die Nase vorn haben lässige und weite Fits. Diese Hosentypen dürften in den kommenden Saisons noch an Umsatzbedeutung gewinnen.

    Passformkompetenz sowie Qualität und Verarbeitung bleiben aus Sicht des Handels ganz klar die wichtigsten Ansprüche bei der Auswahl von Labels. Allerdings gibt es dabei auch Verschiebungen auf der Wunschliste. 2020, also inmitten der Pandemie, war ei

    [2002 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Passform
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 36,37

    Fashion TW-Imageanalyse Hosen

    Viel Klasse in der Masse

    Zu austauschbar, zu viele Basics, zu wenig Highlights – und bei 99 Euro hört für das Gros der Männer sowieso der Spaß auf. Meinungen wie diese beherrschen häufig die Diskussionen, wenn es – von den Auswirkungen der Corona-Pandemie einmal abgesehen –

    [5680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 42,43

    Fashion TW-Imageanalyse Damenhosen 2020

    Play it safe?

    Es sind unsichere Zeiten. Was bedeutet das für den Modegrad im Handel?

    [3702 Zeichen] Tooltip
    Top Five Passformkompetenz Top Five Markenattraktivität Hosen mit Potential
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 52,53,58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion Männermode Frühjahr 2018

    Der Markt: Hi, Kunde

    Zeit zum Kennenlernen. Die akribische Analyse der Kunden rückt ganz oben auf die Agenda. Was sucht er? Wann will er was? Personalisiertes Marketing sowie gezielt gesetzte Ideen prägen die Order für Frühjahr 2018.

    [9536 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Frühjahr 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 088 bis 103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Top Thema

    Storyseller

    Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

    Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei Super

    [11298 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Top Thema

    Storyseller

    Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

    Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei S

    [11298 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
    € 5,75