Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 34,35

    Fashion Analyse Männerjacken

    Viele Jacken, wenige Profiteure

    Klimawandel, Preisdruck, Lieferprobleme. Viele Herausforderungen und wenig Dynamik prägen das Outerwear-Segment. Auch diesen Herbst. Und dennoch gibt es neue Gewinner und Aufsteiger.

    Unser Haus ist voll mit Jacken“, sagt Heinz Illinger von Baltz in Bochum. Wie so viele in diesen Tagen, setzt auch das Platzhirsch-Haus im Ruhrgebiet auf ein erfolgreiches Outerwear-Business, das traditionell im September losgeht, im Oktober und Nove

    [5160 Zeichen] Tooltip
    Gesamt-Image - Das Standing als Männerjacken-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern Umsatzanteil Jacken - Anteil der Jackenumsätze an den Gesamtumsätzen HAKA und wie die Händler die Entwicklung des Umsatzanteils in den kommenden 2 Jahren einschätzen Markenattraktivität - Besitzt eine hohe Markenattraktivität bei den Kunden Lieferleistung - Ist gut bei Lieferleistung (Zuverlässigkeit, NOS, Nachkaufmöglichkeiten) Sortimentsverankerung - Anteil Handelskunden eines Labels, die es als Stammlieferanten einstufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 38,39

    Fashion Analyse Männerjacken

    Klare Kante ist halb gewonnen

    Modisch oder klassisch. Günstig oder exklusiv. Welcher Jacken-Anbieter ist wie aufgestellt, wer hat sich in welche Richtung entwickelt und wer hat in den Top-Stilistiken des Handels die Nase vorn?

    Auf was kommt es an für ein erfolgreiches Jacken-Business? Aufs richtige Wetter? „Nur bedingt“, glaubt Martin Acht, Geschäftsführer von Vohl&Meyer in Limburg. Andere Faktoren hält er für wichtiger. Wie etwa eine besondere und große Auswahl. 18 Liefer

    [3607 Zeichen] Tooltip
    Smart Business - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Smart Business Umsetzung modischer Trends - Setzt modische Trends gut für meine Kundenzielgruppe um Lifestyle Sportswear - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Lifestyle Sportswear Positionierungsmodell Männerjacken - Positionierung nach Modegrad & Genre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 42

    Fashion Analyse Männerjacken

    Stepp für alle?

    Warten aufs richtige Wetter? Von wegen. Der Handel setzt auf Jacken, die das ganze Jahr gut laufen. Dazu gehören Blousons und Funktionsjacken. Vor allem aber Stepp- und Leichtdaunen-Styles.

    Während der Winter noch auf sich warten lässt, punktet der Handel mit der Allzweckwaffe Stepp. Ein Produkt, zu dem manche Einkäufer bereits eine Art Hassliebe entwickelt hat. „Stepp hat den Zenith überschritten“, dieser Aussage stimmte schon 2018 fas

    [3129 Zeichen] Tooltip
    Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken - Aufteilung Jackenumsätze auf Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken heute und in 2 Jahren Stepp / Leichtdaune - Hat ein attraktives Angebot bei Stepp / Leichtdaune Blousons - Hat ein attraktives Angebot bei Blousons Ganzjahresjacken - Hat ein attraktives Angebot bei Ganzjahresjacken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 52,53,58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion Männermode Frühjahr 2018

    Der Markt: Hi, Kunde

    Zeit zum Kennenlernen. Die akribische Analyse der Kunden rückt ganz oben auf die Agenda. Was sucht er? Wann will er was? Personalisiertes Marketing sowie gezielt gesetzte Ideen prägen die Order für Frühjahr 2018.

    [9536 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Frühjahr 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 42,43

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    „Die würde ich kaufen!“

    Jacken und Mäntel, die bei einem Kauf in die engere Auswahl kommen. Die Hitliste der Frauen.

    Platz 1 Parka Der Parka ist vor allem bei den Jungen der Favorit. 71% der bis 29-Jährigen tragen ihn zumindest gelegentlich, mehr als die Hälfte (56%) würde ihn eventuell (wieder) kaufen. Noch ein interessantes Ergebnis: Der Parka steht vor allem

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 50,51

    Fashion TW-Studie Jacken 2016

    „DIE NEHM’ ICH“

    Favoriten gefunden. Diese Jackentypen kommen bei einem Kauf in die engere Auswahl. Das Formen-Ranking.

    [2078 Zeichen] € 5,75