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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

    Was Frauen wollen

    Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

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    Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Das Kleid, der Star

    Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

    1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

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    TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 052 bis 058

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Hauptsache praktisch

    Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

    Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten. Die

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    Wie die Händler die Labels positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 52,53,56,58

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Hauptsache praktisch

    Basics legen zu. Online-Shops gewinnen Marktanteile. Der Handel glaubt an das Geschäft mit Wäsche: Er prognostiziert drei Prozent Umsatzwachstum für die nächsten beiden Jahre.

    Alle zwei Wochen bummelt Julia G. durch die Frankfurter City. Die freie Fotografin ist auf der Suche nach Schnäppchen, speziell nach Dessous-Schnäppchen. Die Fachgeschäfte Valentina, Lingerie Lemler und August Pfüller gehören zu ihren Anlaufstätten.

    [7214 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Labels positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 060

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das suchen die Frauen

    Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

    Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Al

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    Handel steht auf praktisch-bequemes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 60

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das suchen die Frauen

    Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

    Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes.

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    Handel steht auf praktisch-bequemes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Liaison Dangereuse wirbt mit Striptease-Clips

    Pünktlich zum Valentinstag lockte der Dessous-Shop Liaison Dangereuse männliche Käufer mit Striptease-Shows auf seine Plattform. Zunächst können die Kunden auswählen, welches Model welche Dessous vorführt. Die Damen ziehen aber anschließend nur ihre

    [1023 Zeichen] € 5,75