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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

    Fashion

    Milano Unica

    Haarige Zeiten

    Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

    Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

    [14026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 075

    Mode

    Meinung

    Saisonauftakt HAKA

    Anzug Top - Sakko Flop

    Der Verbraucher gewichtet seine Vorlieben anders, favorisiert in diesem Jahr ganz deutlich den Anzug, was sich in einer steigenden Umsatzquote von rund 18 Prozent widerspiegelt. Und er geht mit deutlicher Distanz an den Sakko heran. Heftiges Minus im klas

    [3597 Zeichen] € 5,75