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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 54,56,57,58,59

Fashion Menswear Herbst 2018

In der Zwischenzeit

Top-Thema Transseasonal. Zwischen Spätsommer und Herbst gilt es, die Männer mit viel Fingerspitzengefühl und Styling-Knowhow auf die Übergangszeit einzustimmen. Mit unkomplizierten, modernen In-between-Styles, die spielerisch kombinierbar sind. Viel Potenzial für Produkte wie Steppjacken, Sweats, Outdoor-Sakkos, Westen, Hoodies und Strick.

[5615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Saisonstart Top-Genre Men

Saisonstart im Top-Genre der Menswear Frühjahr 2018

Taufrische Topseller

Alles easy?

Kaum ist der letzte Schnee geschmolzen, zieht die Luxus-Liga der Menswear zum ersten Mal Bilanz. Die Topseller zum Auftakt ins Frühjahr waren Outerwear-Teile für die Übergangszeit. Auch Strick wird gelobt. Streetwear und Athleisure sind Impulsgeber. Für frische Bilder sorgen Einflüsse aus der Workwear. Die Bestseller auf den folgenden Seiten.

[17863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 54,555,56,57,58,59,60,61

Fashion Menswear Herbst 2018

Achtung, Aufsteiger

The Next Big things. Menswear. Herbst 2018.

Die Must-haves des kommenden Herbstes kristallisieren sich allmählich heraus. Sie zeugen von einer neuen Stimmung, von einer sichtbaren, fühlbaren Wertigkeit. Viel kerniger und echter als zuletzt. Es geht um Menswear mit Charakter. Welche Produkt

[6052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Herbst 2017

Herausforderung Mainstream

MEHR ALS NUR BASIC. Das kommerzielle Herzstück der Mainstream-Sortimente der Männermode zeigt sich innovativ. Bei Blue Jeans, Business-Hemd, Strick, Sweat und Daune tut sich was. Hinter den Bestsellern steckt hohes Umsatzniveau, das gepflegt und weiterentwickelt werden will. Ein Blick auf die Sortimente und Verkäufe zeigt: Für Handel und Industrie tun sich neue Chancen auf, Umsatzpotenziale noch besser auszuschöpfen.

[8646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Herbst 2017

Keine Kompromisse

Komfort erobert die Männermode. Weichheit und Leichtigkeit bestimmen den Herbst 2017. Selbst Klassik kommt ohne funktionale Features nicht mehr aus. Männer wollen es entspannt. Selbst wenn es um Eleganz geht. Fünf Punkte, auf die es ankommt.

[16523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 79

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Vier Dinge für den Dreh

Spannungsbringer gesucht. So wird Tailoring frisch inszeniert.

1. Rolli Was die Key-Looks der Kreativen betrifft, ist es wahrlich keine Saison der Hemden. Longsleeves, T-Shirts und vor allem Strick prägen die wichtigen Stylings. Der Star unter den Gestricken ist ohne Zweifel der Rollkragen-Pullover. 2. Oberf

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 068 bis 075

Fashion

HAKA 2014

Neue Saison, Neue Produkte, Neuer Look. Die Menswear setzt zum Herbst 2014 den Fokus verstärkt auf Form und Funktion. Der große Farbhype ist passé. Stoff und Silhouette zählen. Für die Sportswear wird Ready-To-Wear zum Obersten Gebot. Leichte Steppja

DIE SPORTSWEAR STEPP IM MIXER Leichtigkeit gewinnt. Materialmix setzt Akzente. Nylon plus Wolle. Leder plus Loden. Von der Weste bis zum Parka. Alles wird gesteppt. DER STRICK MASCHE MIT MEHRWERT Zusatznutzen zählt. Outerwear-Attribute und funkt

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 68,69,70,71,72,74,75

Fashion

HAKA 2014

Neue Saison, Neue Produkte, Neuer Look. Die Menswear setzt zum Herbst 2014 den Fokus verstärkt auf Form und Funktion. Der große Farbhype ist passé. Stoff und Silhouette zählen. Für die Sportswear wird Ready-To-Wear zum Obersten Gebot. Leichte Steppja

DIE SPORTSWEAR STEPP IM MIXER Leichtigkeit gewinnt. Materialmix setzt Akzente. Nylon plus Wolle. Leder plus Loden. Von der Weste bis zum Parka. Alles wird gesteppt. DER STRICK MASCHE MIT MEHRWERT Zusatznutzen zählt. Outerwear-Attribute und f

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 088 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Thema

Storyseller

Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei Super

[11298 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Thema

Storyseller

Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei S

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TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
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