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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 118,119,120,121,122,123

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    HERRENSCHUHE

    Es wird hoch hergehen. Boots sind das große Thema, und das liegt nicht nur am Wetter. Die Bekleidung gibt einen unmissverständlichen Trend vor: Stichwort Rustikalität. Das verlangt nach markantem, maskulinem Schuhwerk. Außerdem lassen sich Stiefelett

    [3998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Vorsicht, Klassik

    Klassik und Jugend inspirieren sich gegenseitig: Schmal, kurz und knackig trifft angezogen, elegant und stilvoll.

    Wieso jetzt plötzlich Klassik? Wieso jetzt dieses Thema? Wieso jetzt Anzüge, Sakkos, Hemden und Krawatten? "Alle Welt redet von Sportswear. Wir stellen fest: Die jungen modischen Typen, die zu uns kommen, wollen gute Schuhe, schlanke Hemden, coole Jacket

    [7650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 008

    Urban

    Flash

    MY ADIDAS Der Adidas Superstar wird 35. Zu Ehren des kultigen Turnschuhs hat Adidas Legenden aus der Welt der Kunst, Musik und Mode gebeten, fünf verschiedene Serien zu entwickeln. Mit dabei waren die Stores Footpatrol aus London, Tate aus Hamburg, Unde

    [4943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

    Fashion

    Dress to impress

    Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

    Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 062

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Anzüge/Sakkos Frühjahr 2004

    Jauch sei Dank

    Günter Jauch in neuen Brauntönen. Reinhold Beckmann im schlanken Zweiknopf. Johannes B. Kerner in Streifen jeder Art. Ikonen einer neuen TV-Generation. Sie binden ein Millionen-Publikum. Sie alle tragen Anzug, nichts als Anzug, und machen damit Trend. D

    [4684 Zeichen] € 5,75