Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 64,65,66,67,68

    Fashion Top-Thema Polo-Shirt

    Promi Polo

    Die heiße Phase im Polo-Business beginnt. Jetzt und bis zum Ende der Saison rücken die sportiven Piqué-Styles am POS in den Fokus. Neben dem lukrativen, doch äußerst umkämpften Basic-Geschäft entfalten Trends wie Streetwear und Retro-Sport neues Potenzial, die das Polo als neues Statement-Piece propagieren.

    [7247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Sweatshirt-Jacken

    Legerer Look für Jungs und Mädchen

    Der Kunde, der in der letzten Saison Sweatshirt-Jacken suchte, fand diese fast nur in Hip Hop-Läden. Wer Trainingsjacken wollte, wurde in Second-Hand-Shops und Sportgeschäften fündig. Das hat sich geändert, denn sowohl sportlich-legere Sweatshirt-Jacken m

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 043

    Fashion Szene

    Köln

    Köln

    Stille Statements. "I love NY" und "Peace" sind derzeit begehrte Schriftzüge auf Tops und T-Shirts, um die Verbundenheit mit den Opfern der Geschehnisse in den USA zu verdeutlichen. So waren auch während der Mailänder Modeschauen immer wieder solche still

    [357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 046

    Mode

    DOB-Shirts

    Crash bringt Cash

    Das wird noch was: "Wonder-Tee", auf deutsch auch "Wunder-T-Shirt" wird das hier abgebildete Shirt-Modell in neuer Crash-Optik genannt, das vor kurzem von den USA auf den deutschen Markt kam und sich blitzschnell zum Verkaufshit entwickelt hat. Bislang me

    [1383 Zeichen] € 5,75