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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 104,105

Bodywear Frühjahr 2013

„Shapewear, die nicht verrutscht“

Passform vor Modefarben, das gilt für die Männer. Die Frauen lieben Mix&Match. Und Luxus-Shapewear. Darüber spricht die Wäsche-Branche.

1 Was waren Aufsteiger-Themen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2 Welche Marken waren top, welche flop? 3 Farbflash in der Oberbekleidung – auch für Wäsche/ Bademode? 4 Ihre Aufsteiger- Themen und -Labels zur neuen Saison? 5 Wie werden Sie Shapewear weiterdrehen? 6 Emotionalisierung des POS – wie setzen Sie das um?

[5449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 074 bis 077

Fashion Urban Outfitters

„Ohne Denim geht nichts“

Ob Brooklyn-Band oder Newcomer-Festival, Blog oder Trend-Magazin, East-London oder Kanada: Becki Clarks Job ist es, die neuesten Trends aufzustöbern – und sie schnell in die Läden zu bringen. Die Britin verantwortet die Eigenmarken von Urban Outfitte

Frau Clark, wieviele Eigenmarken entwickeln Sie eigentlich bei Urban Outfitters? Becki Clark: Wir haben viele – für die verschiedenen Zielgruppen. Bei uns soll es aussehen wie in einem Kleiderschrank. Wir mischen Designerlabels mit Vintage und eigenen

[12204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 74,75,76,77

Fashion Urban Outfitters

„Ohne Denim geht nichts“

Ob Brooklyn-Band oder Newcomer-Festival, Blog oder Trend-Magazin, East-London oder Kanada: Becki Clarks Job ist es, die neuesten Trends aufzustöbern – und sie schnell in die Läden zu bringen. Die Britin verantwortet die Eigenmarken von Urban Outfitte

Frau Clark, wieviele Eigenmarken entwickeln Sie eigentlich bei Urban Outfitters? Becki Clark: Wir haben viele – für die verschiedenen Zielgruppen. Bei uns soll es aussehen wie in einem Kleiderschrank. Wir mischen Designerlabels mit Vintage und ei

[12204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 050 bis 059

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, einzelte

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, ein

[13010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 34

Journal Sortimente Convenience

Sortiments-Check

Junge Kunden wollen coole Produktkonzepte

Die Rewe Dortmund beschreitet neue Wege. Vor acht Monaten eröffnete die Handelsgenossenschaft in der Dortmunder Thier Galerie einen Supermarkt neuen Formates – mit hohem Convenience-Anteil, heißer Theke und Bistro.

Herr Schulmeyer, was unterscheidet Ihren Markt von den anderen der Rewe Dortmund? Zunächst ist das der weitläufige Eingangsbereich mit einem großen Sofortverzehrangebot. Hier findet der Kunde unter anderem frisch geschnittenes Obst, das wir in ei

[4058 Zeichen] Tooltip
REWE-Markt Dortmunder Thier-Galerie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 034

Journal Sortimente Convenience

Sortiments-Check

Junge Kunden wollen coole Produktkonzepte

Die Rewe Dortmund beschreitet neue Wege. Vor acht Monaten eröffnete die Handelsgenossenschaft in der Dortmunder Thier Galerie einen Supermarkt neuen Formates – mit hohem Convenience-Anteil, heißer Theke und Bistro.

Herr Schulmeyer, was unterscheidet Ihren Markt von den anderen der Rewe Dortmund? Zunächst ist das der weitläufige Eingangsbereich mit einem großen Sofortverzehrangebot. Hier findet der Kunde unter anderem frisch geschnittenes Obst, das wir in einer m

[4058 Zeichen] Tooltip
REWE-Markt Dortmunder Thier-Galerie
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 072 bis 075

Fashion TW-Studie Coordinates 2012

Neue Stilfrage: Casual trifft Feminin

Zurzeit dominiert der Casual-Gedanke in Kombi-Abteilungen. Die ursprüngliche Kompetenz der Coordinater – angezogene Outfits – steht oft im Hintergrund. Spannende Sortimente aber brauchen beides.

Timing, Modegrad, Modestil. All das muss zusammenpassen. Die Ansprüche der Frauen steigen. Die neuen 40- und 50-Jährigen, auch die neuen 60- und 70-Jährigen lassen sich längst nicht mehr mit standardisierten Looks abspeisen. Sie greifen zu, wenn sie emot

[6486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 72,73,74,75

Fashion TW-Studie Coordinates 2012

Neue Stilfrage: Casual trifft Feminin

Zurzeit dominiert der Casual-Gedanke in Kombi-Abteilungen. Die ursprüngliche Kompetenz der Coordinater – angezogene Outfits – steht oft im Hintergrund. Spannende Sortimente aber brauchen beides.

Timing, Modegrad, Modestil. All das muss zusammenpassen. Die Ansprüche der Frauen steigen. Die neuen 40- und 50-Jährigen, auch die neuen 60- und 70-Jährigen lassen sich längst nicht mehr mit standardisierten Looks abspeisen. Sie greifen zu, wenn sie

[6486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 050 bis 059

Fashion Schmuck

Wie es Euch gefällt

Alles ist erlaubt. Bei Schmuck. Davon profitiert auch der Modehandel. Ob filigran oder opulent, ob zart oder hart: Das Geschäft mit Mode- und Echtschmuck entwickelt sich dynamisch.

Der Griff zum richtigen Schmuckstück kann gravierende Entscheidungen nach sich ziehen. Wenn es beispielsweise bei „Germany’s Next Topmodel“ um den Einzug in die Top Ten geht und Heidis „Mädchen“ alle dasselbe Kleid zu tragen haben, für das sie dann mitte

[8348 Zeichen] € 5,75

 
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