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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 50,51,52,53,54,55,58,59

Fashion Schmuck

Wie es Euch gefällt

Alles ist erlaubt. Bei Schmuck. Davon profitiert auch der Modehandel. Ob filigran oder opulent, ob zart oder hart: Das Geschäft mit Mode- und Echtschmuck entwickelt sich dynamisch.

Der Griff zum richtigen Schmuckstück kann gravierende Entscheidungen nach sich ziehen. Wenn es beispielsweise bei „Germany’s Next Topmodel“ um den Einzug in die Top Ten geht und Heidis „Mädchen“ alle dasselbe Kleid zu tragen haben, für das sie dann m

[8348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 034

Journal Sortimente Babynahrung

Nachgefragt

Sortiment ohne Stammkunden

Wachstumsbereiche und Besonderheiten im Bereich Babynahrung

Gibt es eigentlich im Sortiment Babynahrung noch Wachstumsfelder? Ein großes Wachstumsfeld ist das Kleinkindsortiment mit Produkten für Kinder von ein bis drei Jahren. Gut angenommen werden auch die Pre-Milch-Produkte im Milchsegment. Ein Trend sind d

[4552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 34

Journal Sortimente Babynahrung

Nachgefragt

Sortiment ohne Stammkunden

Wachstumsbereiche und Besonderheiten im Bereich Babynahrung

Gibt es eigentlich im Sortiment Babynahrung noch Wachstumsfelder? Ein großes Wachstumsfeld ist das Kleinkindsortiment mit Produkten für Kinder von ein bis drei Jahren. Gut angenommen werden auch die Pre-Milch-Produkte im Milchsegment. Ein Trend s

[4552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 056 bis 059

Fashion

London Calling

Die Brick Lane im Osten Londons. Hier schlägt nicht nur das bengalische Herz der Stadt, hier reiht sich auch ein Secondhand- Shop an den nächsten – ideal für die Hipster der Metropole: Sie lieben Vintage und das modische Experiment.

Von hinten betrachtet, sieht Kirsty Willcocks aus wie eine Gestalt aus der Muppet Show. Die Haare stehen wild ab, unter der schwarzen Stofflatzhose kommen die abgewetzten Dr. Martens zum Vorschein. Die schlanken Arme stecken in einer zotteligen Pelzstola

[8454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 56,57,58,59

Fashion

London Calling

Die Brick Lane im Osten Londons. Hier schlägt nicht nur das bengalische Herz der Stadt, hier reiht sich auch ein Secondhand- Shop an den nächsten – ideal für die Hipster der Metropole: Sie lieben Vintage und das modische Experiment.

Von hinten betrachtet, sieht Kirsty Willcocks aus wie eine Gestalt aus der Muppet Show. Die Haare stehen wild ab, unter der schwarzen Stofflatzhose kommen die abgewetzten Dr. Martens zum Vorschein. Die schlanken Arme stecken in einer zotteligen Pelzs

[8454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 066 bis 068

Fashion

„…wie Evita Peron“

Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schub, je

[10025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 66,67,68

Fashion

„…wie Evita Peron“

Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schu

[10025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 076 bis 077

Fashion TW-Studie Kids 2012

Mehr als Rosa und Hellblau

Jungs sind anders. Mädchen auch. Das müssen die KOB-Kollektionen stilistisch berücksichtigen.

Prinzessinnen und Piraten haben unterschiedliche Ansprüche, wenn es um ihr Outfit geht. Bei Mädchen muss alles rosa sein – zumindest bis zum ersten Schuljahr – während für Jungs vor allem der Coolness-Faktor zählt. Doch diese Rollenverteilung ist zunehme

[2428 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Marken sieht - Positionierung der Anbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 76,77

Fashion TW-Studie Kids 2012

Mehr als Rosa und Hellblau

Jungs sind anders. Mädchen auch. Das müssen die KOB-Kollektionen stilistisch berücksichtigen.

Prinzessinnen und Piraten haben unterschiedliche Ansprüche, wenn es um ihr Outfit geht. Bei Mädchen muss alles rosa sein – zumindest bis zum ersten Schuljahr – während für Jungs vor allem der Coolness-Faktor zählt. Doch diese Rollenverteilung ist zun

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Wie der Handel die Marken sieht - Positionierung der Anbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 042

Diese Woche

Kommentar

Dandys, Kerle, Faltenröcke

Florenz. Mailand. Berlin. Viele Ideen. Viele Impulse. Man muss sortieren – und dann glasklar inszenieren.

Im Flugzeug saß der Trend gleich nebenan. Gangplatz, links. Fast zum Anfassen. Und davor und dahinter, da saß er auch, der Look, den alle irgendwie noch mögen, schätzen, tragen. LH 199, Freitag kurz vor acht. Berlin-Tegel, Destination Frankfurt am Main.

[5299 Zeichen] € 5,75

 
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