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Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 050

Journal Sortimente Molkereiprodukte

NACHGEFRAGT

"Ältere kaufen das nicht"

Meike Bergmann und ihre Familie führen als selbstständige Einzelhändler Edeka-Märkte in Lüneburg und Adendorf.

Frau Bergmann, wer kauft eigentlich funktionelle Milchprodukte? Das ist ein gemischtes jüngeres Publikum um die 30, das etwas für seine Gesundheit tun will und dabei eine schnelle Lösung sucht. Ich glaube, es sind im Wesentlichen immer die gleichen Käuf

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 046 bis 051

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne und so

[8392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 062 bis 063

Fashion Tracht

Echte Heimat, echt modern

Deutschland ist wieder cool. Deutsches Design ebenso. Mode mit Alpenland-Touch wird über das Internet international immer besser verkauft. Der authentische Look funktioniert nicht nur in der Heimat.

Mit der Fußball-WM 2006 in Deutschland fing es an. Fahnen in Schwarz, Rot und Gold waren überall präsent. Besucher aus der ganzen Welt erlebten ein fröhliches, offenes Land. In immer größeren Zahlen kommen sie zurück, vor allem junge Leute. Gerne in den

[5098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 132

Fashion Coordinates Herbst 2011

Coordinates

Straffer, klarer, eigenständiger. Kombinierte Kollektionen stärken ihr Statement am POS. Ob mehr System oder mehr Mode - beide Komponenten sind für funktionierende Geschäfte wichtig.

Coordinates stehen unter Druck. Keine Frage. Sie sind für viele Häuser eine tragende Umsatzsäule. Wenn dieses Segment schwächelt, tut das ganz besonders weh. In den abgelaufenen Monaten zeigt die Umsatztendenz zwar wieder leicht nach oben. Aber zu den gr

[4390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 166

Fashion Coordinates Herbst 2011

Große Größen

Schicker, angezogener und nur ein bisschen klassischer - das ist der neue Look im Big Size-Segment.

Im vergangenen Dezember hat sie lange danach gesucht. Das richtige Kleid zum Silvesterball. Der erste Jahreswechsel mit dem neuen Freund. Da muss schon etwas Besonderes her. Auf keinen Fall Schwarz, das findet Claudia K. zu traurig. Vielleicht ein schöne

[5900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

Fashion

Wert-Arbeit

Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 076

Fashion

WENN FRAUEN FORM ANNEHMEN

Shapewear ist ein wachsendes Zusatzgeschäft. Auch Loungewear hat Zukunft. Hier sind neue Ideen gefragt.

Noch vor drei Jahren waren luxuriöse Erotik-Dessous das heiß diskutierte Thema der Branche. Damals kam Agent Provocateur auf den deutschen Markt. Gepflegte Erotik mit Korsagen, Handschellen und Nippletassels hat seitdem ihren Platz in den Sortimenten gef

[4505 Zeichen] Tooltip
GROSSE CUPS - Anteil der Umsätze mit BHs in Cup D und größer an den Gesamtumsätzen mit BHs (in 2 Jahren)

BODYSHAPING - Anteil der Umsätze mit Bodyshaping-Produkten am Gesamtumsatz mit Miederwaren (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 078

Fashion

Shape it, Lady!

Mit Spanx & Co. kam die Welle aus den USA. Gepusht von den Medien, wünscht sich's jetzt auch die deutsche Frau. Perfekte Figur durch ein bisschen Stoff.

Aus dem Stand heraus hat Shapewear einen enormen Erfolg", sagt Eva-Maria Stähle vom Münchener Modehaus Ludwig Beck. Seit Januar gibt es dort in der Wäscheabteilung eine Rückwand mit Tops, Panties und Kleidern der US-Firma Spanx. Insbesondere hoch geschni

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 031

Journal Sortimente Convenience

NACHGEFRAGT

"Platz im Kühlregal ist immer ein Problem"

Rewe-Händler Sebastian Aupperle über Trends und Verkaufsstrategien im Segment gekühlter Fertiggerichte

Herr Aupperle, welche Entwicklung zeichnet sich aktuell in der Warengruppe Chilled Food ab und welche Produkte zählen zu den Rennern im Sortiment? Frische Fertiggerichte liegen generell im Trend. So machen wir gerade im hochwertigen Bereich mit Pizza, P

[3950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

 
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