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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Einkauf Herbst 2024

    Herausforderung Bodywear

    Offen für Neues

    Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

    Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

    [12931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

    Fashion Order Frühjahr 2022

    Kraftwerk und Ruhepol

    Der Wäsche-Einkauf setzt zum Frühjahr 2022 auf gut verkäufliche Standards, Ruhepole im Sortiment. Wichtige Kaufimpulse kommen über kräftige Farben und Nachhaltigkeit.

    [8915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 64,65

    Fashion Bodywear 2020

    Der Markt

    Nachhaltig produzierte Wäsche. Neue Schnitte und Drucke, die sich an der Oberbekleidung orientieren. Ethnomuster und Slips in Einheitsgröße. Das sind nur einige der vielen Themen, die die Marken in ihren Kollektionen für Frühjahr 2020 herausstellen.

    [6716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

    Fashion TW-Studie Damenwäsche

    TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

    Was Frauen wollen

    Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

    [9297 Zeichen] Tooltip
    Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 56,57

    Fashion Bodywear

    „Frauen leben und lieben Athleisure“

    Mit einem kompakten Multilabel-Angebot baut Carmen Zemp das Athleisure-Thema auf und setzt auf einen sportiven Lifestyle.

    [6215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsätze

    WAS LÄUFT?

    „Revival der Einteiler“

    Die 14. Woche lief beim Bodywear-Filialisten Hunkemöller sehr gut. Die ersten Sonnenstrahlen machten Lust auf Bademode.

    [1910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 060

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das suchen die Frauen

    Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

    Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Al

    [3134 Zeichen] Tooltip
    Handel steht auf praktisch-bequemes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 60

    Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

    Das suchen die Frauen

    Waschbar, komfortabel, unsichtbar. So mögen die meisten Frauen ihre BHs für den Alltag. Auch bei Slips und Hemdchen steht der Bedarf an erster Stelle.

    Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht seit Jahren auf der Agenda der Bundesregierung. 4,6 Millionen der insgesamt 6,7 Millionen Mütter in Deutschland, also rund zwei Drittel, sind heute erwerbstätig, so Zahlen des Statistischen Bundesamtes.

    [3134 Zeichen] Tooltip
    Handel steht auf praktisch-bequemes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im Mai

    Unter das Motto "Colors, Capris & Co." stellen die vertikalen Fashionanbieter ihre Sortimente im Wonnemonat Mai. Die ersten zwei Maiwochen mit ihren 30 Grad machten so richtig Lust auf Sommermode und immer noch schwelgen die Schaufenster von Gap, Promod, Orsay, Pimkie, H & M oder Zara in Farben und luftigen, hochsommerlichen Teilen.

    [5733 Zeichen] € 5,75