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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 48,49,50,51

Fashion Menswear Herbst 2015

Topseller Tailoring

Formalwear funktioniert. Der Anzug zeigt sich als stabile Basis für gute Umsätze und rückt mit Blick auf Herbst 2015 umso mehr in den Fokus. Die Sortimente sind in Bewegung. Labels positionieren sich neu, Stilwelten eröffnen Chancen und kluges Storytelling verschafft der Formalwear zusätzlichen Drive.

[7099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 048 bis 057

Fashion

Startklar

Jetzt geht es um die hohen Bons. Noch sind viele Flächen voller Winterware. Der Druck erhöht sich mächtig. Der Sale naht, die Preise purzeln. Der Handel analysiert die Zahlen: Welche Jacken und Mäntel gehören schon jetzt zu den Topsellern und welche

Der Abverkaufsdruck im Handel steigt. Die Flächen sind voll. Das Angebot an winterlichen Jacken und Mänteln ist riesig. Alles ist dabei: von 39 bis über 1000 Euro – bereit, an die Frau oder den Mann gebracht zu werden. Die besten Teile sind herausverkauft. Und der Rest wird bald reduziert. Der Herbst 2014 lehrt stärker als zuvor, dass es zu früh zu viel Ware gibt und es auch später noch attraktive Themen braucht.

[10376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

Startklar

Jetzt geht es um die hohen Bons. Noch sind viele Flächen voller Winterware. Der Druck erhöht sich mächtig. Der Sale naht, die Preise purzeln. Der Handel analysiert die Zahlen: Welche Jacken und Mäntel gehören schon jetzt zu den Topsellern und welche

Der Abverkaufsdruck im Handel steigt. Die Flächen sind voll. Das Angebot an winterlichen Jacken und Mänteln ist riesig. Alles ist dabei: von 39 bis über 1000 Euro – bereit, an die Frau oder den Mann gebracht zu werden. Die besten Teile sind herausverkauft. Und der Rest wird bald reduziert. Der Herbst 2014 lehrt stärker als zuvor, dass es zu früh zu viel Ware gibt und es auch später noch attraktive Themen braucht.

[10376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Neue Balance

Warten auf die Kälte. Der Umsatzeinbruch ist eklatant. Der Preisdruck groß. Besonders betroffen: Outdoor und Winter-Strick. Kann der Handel die Umsätze noch reinholen? Ready to wear-Artikel halten die Geschäfte am Laufen. Sie sind der Schlüssel für e

Modisch stimmen die Sortimente. Weitgehend: Die Komponenten für moderne Looks sind seit Wochen auf den Flächen. Doch die Kunden kaufen nicht. Die Saison ist gut gestartet – im August. Aber dann: der warme September – keine gute Zeit, um ordentlichen Umsa

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Neue Balance

Warten auf die Kälte. Der Umsatzeinbruch ist eklatant. Der Preisdruck groß. Besonders betroffen: Outdoor und Winter-Strick. Kann der Handel die Umsätze noch reinholen? Ready to wear-Artikel halten die Geschäfte am Laufen. Sie sind der Schlüssel für e

Modisch stimmen die Sortimente. Weitgehend: Die Komponenten für moderne Looks sind seit Wochen auf den Flächen. Doch die Kunden kaufen nicht. Die Saison ist gut gestartet – im August. Aber dann: der warme September – keine gute Zeit, um ordentlichen

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

DER ANZUG

Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

DER ANZUG

Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

[5228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 044 bis 057

Fashion Contemporary

Contemporary

Ein Aufsteiger-Feld formiert sich

Der Handel denkt die Sortimente neu. Abseits des Mainstreams ist Bewegung. Informierte Kunden fordern frische Looks und Labels. unterhalb des Designer-Genres und oberhalb des breiten Marktes positioniert sich contemporary fashion. Ein Wachstumsfeld zwischen anspruchsvollem Avantgardismus und moderner Mitte.

[7701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 44,45,46,47,52,53,54,55,56,57

Fashion Contemporary

Contemporary

Ein Aufsteiger-Feld formiert sich

Der Handel denkt die Sortimente neu. Abseits des Mainstreams ist Bewegung. Informierte Kunden fordern frische Looks und Labels. unterhalb des Designer-Genres und oberhalb des breiten Marktes positioniert sich contemporary fashion. Ein Wachstumsfeld zwischen anspruchsvollem Avantgardismus und moderner Mitte.

[7700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 042 bis 049

Fashion

Aus dem Nirwana

Style-Metamorphose. Karohemden, Lederjacken, Springerstiefel. Der Grunge-Look der 90er erlebt ein Comeback. Doch er hat nichts mehr vom einstigen Schmuddel-Image. Und ist nicht nur was für die Jungen. Neu interpretiert, zieht sich das Thema durch all

Die Jugendkultur und der Look der 90er werden adaptiert, kommerzialisiert. Für DOB und HAKA. Sophisticated und sauber. Grunge- und Punk-Einflüsse sind in vielen Sortimenten in diesem Herbst sichtbar. Allen voran bei den Vertikalen. Quer über alle Produktgruppen, durch alle Genres. Den Handel freut’s. Das Thema sorgt für Spannung am POS und gute Umsätze.

[11256 Zeichen] € 5,75

 
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