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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 34,35

    Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

    Ui, da wart ich lieber noch

    Der Sale kam früh. Zu zäh war der Start in die Saison, zu mau die Frequenz. Oder waren es nur die hohen Preise, die viele Männer zögern ließen? Nun plant das Top-Genre der Menswear den Herbst 2024 und setzt alles daran, dass sich das Szenario nicht wiederholt. Ansatzpunkte dafür gibt es genug.

    Gerade eben kommt das Stil-Update von Braun Hamburg ins Postfach geflattert. Der Pre-Spring von Cucinelli ist da. Ein butterweicher, eierschalenfarbener Cardigan für 1479 Euro bietet sich da an. Oder das Kurzarm-Strickpolo für 649 Euro. Dann gibt es

    [7445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

    „Streetwear ist démodé“

    Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

    [21731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Hampus von Hauswolff

    Nitty Gritty, Stockholm

    Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 50

    Fashion Top-Genre Men

    Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

    Uwe Maier

    Bungalow, Stuttgart

    Was waren die Säulen im vergangenen Herbst? Moncler ist klasse. Die schaffen es jede Saison, innovativ zu sein. Und ebenso zu erwähnen ist Tom Ford. Auch über den Made-to-measure-Part des Labels läuft es super. Und speziell Leder setzt bei Tom For

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 44,45,46,47

    New Luxury

    MBCY

    „Preppy ist das nächste große Ding“

    Daniel Steindorf über das, was Marken ausmacht, und warum ihn Labels wie Aimé Leon Dore, Noah und Kith so begeistern.

    [12924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Top Genre Men

    3 Konzepte 3 Gespräche

    Was Lust macht

    Rückblicke, Ausblicke. Wie durchschifft die Top-Liga der Menswear diese krisenbehaftete Saison? Drei Händler aus dem Premium- und Luxusgenre, drei Macher mit grundverschiedenen Konzepten über ihre Topseller zum Frühjahr sowie ihre Erwartungen für die kommenden Monate und die Order zum Herbst.

    [18272 Zeichen] € 5,75