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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Der Anzug ist nicht genug

    Die Menswear schirrt sich auf. Warum es sich lohnt, Anlassmode neu zu denken.

    1. Anlass wird neu definiert. Das Segment zeigt sich nicht mehr nur als Nische für Bräutigam und Co. Casual-Impulse machen Eveningwear cooler, alltagstauglicher und kommerzieller. 2. Knackpunkt Preiseinstieg. Anlassmode-Käufer sind oft Anzug-Erstkäufer. Für den Ball zum Schulabschluss muss der Komplett-Look zwar modern, aber vor allem günstig sein. 3. Preis-Potenzial nach oben nutzen. Bei Anlässen wie Hochzeiten und besonderen Events achten viele Männer nicht primär auf den Preis. Das sorgt für hohe Bons. 4. Von Brautmode-Spezialisten lernen. Immer mehr Händler vereinbaren – speziell samstags – mit den Kunden Termine, um die Beratungsqualität und den Bon zu erhöhen. 5. Auch alte Klassiker können cool sein. Der Smoking erlebt über tiefdunkle Blautöne und schlanke Schnitte eine Renaissance. Auch der Samt-Blazer hat Fashion-Freunde.

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    TW-Studie Anlassmode - Menswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 52,53,58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion Männermode Frühjahr 2018

    Der Markt: Hi, Kunde

    Zeit zum Kennenlernen. Die akribische Analyse der Kunden rückt ganz oben auf die Agenda. Was sucht er? Wann will er was? Personalisiertes Marketing sowie gezielt gesetzte Ideen prägen die Order für Frühjahr 2018.

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    Top Ten Frühjahr 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 114,115,116,117,118

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Der Markt

    Stärken stärken

    Nach einer schwierigen Saison steht die Menswear vor einer Zäsur. Konzentration auf das Wesentliche. Starke Player tiefer kaufen. Profilierte Labels pushen. Vergleichbarkeit meiden. Themen verständlich verpacken und auf den Punkt inszenieren. Über zeitgemäße Stylings, die Begehrlichkeit wecken und über innovative Produkte, die Mehrwert sichtbar machen.

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    TOP TEN FRÜHJAHR 2016 - Darauf setzt der Handel
    € 5,75