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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100 bis 103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100,101,102,103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 98,99,100,102,104,106,108,109,110,111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 130 bis 143

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM SPORTS

Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

[17606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 130,131,132,134,136,142,143

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM SPORTS

Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

[17606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

[9681 Zeichen] € 5,75

 
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