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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 006

    Schwerpunkt Fast-Casual-Boom in Deutschland

    Qualität sticht Massenware aus

    Gastromarkt Standardisiertes Fastfood – das ist die klassische Domäne der Systemgastronomie. Doch längst gibt es in diesem Segment echte Trendsetter.

    Was haben Gastronomie-Marken wie Hans im Glück, L’Osteria, Enchilada, Café & Bar Celona oder Vapiano gemeinsam? Warum verbuchen sie gute Zahlen – anders als beispielsweise der Imbissriese McDonald’s, der mit Absatzproblemen zu kämpfen hat? Offenbar gelin

    [8688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 6

    Schwerpunkt Fast-Casual-Boom in Deutschland

    Qualität sticht Massenware aus

    Gastromarkt Standardisiertes Fastfood – das ist die klassische Domäne der Systemgastronomie. Doch längst gibt es in diesem Segment echte Trendsetter.

    Was haben Gastronomie-Marken wie Hans im Glück, L’Osteria, Enchilada, Café & Bar Celona oder Vapiano gemeinsam? Warum verbuchen sie gute Zahlen – anders als beispielsweise der Imbissriese McDonald’s, der mit Absatzproblemen zu kämpfen hat? Offenbar g

    [8688 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 124

    Fachthema

    Eiskalt fröhlich

    Jahr für Jahr zählt Eis zu den starken Verkaufsthemen des Sommers. Nach der langen Winter-Eis-Saison heißt es ab Ostern wieder: auf ein Neues! Dabei sind Gäste nicht nur neugierig, sondern auch anspruchsvoller und kritischer geworden. Sie fordern Top-Qual

    [9037 Zeichen] € 5,75