Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion Orderbilanz Herbst 2021

    Zwischen Altlasten und Neuausrichtung

    Überhänge en masse, die Casual-Revolution vor der Brust und die Politik im Hinterkopf. Die Order zum Herbst/Winter 21 gleicht für die Menswear-Einkäufer einem nie dagewesenen Balanceakt.

    Als besonders modebewusst oder gar trendaffin würden sich Olaf Scholz und Peter Altmaier wahrscheinlich nicht bezeichnen. Dennoch haben die Bundesminister für Finanzen und Wirtschaft die Order zum Herbst/Winter maßgeblich geprägt, saßen gefühlt bei j

    [12891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 54,56,57,58,59

    Fashion Menswear Herbst 2018

    In der Zwischenzeit

    Top-Thema Transseasonal. Zwischen Spätsommer und Herbst gilt es, die Männer mit viel Fingerspitzengefühl und Styling-Knowhow auf die Übergangszeit einzustimmen. Mit unkomplizierten, modernen In-between-Styles, die spielerisch kombinierbar sind. Viel Potenzial für Produkte wie Steppjacken, Sweats, Outdoor-Sakkos, Westen, Hoodies und Strick.

    [5615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Pulli Power

    Imagewechsel. Strickpullover und Sweats können mehr als nur Basics sein. In der Menswear prägen sie die Key-Looks zum Herbst. Statt Tische voller NOS-Ware setzt der Handel jetzt auf neue Inszenierungen, neue Labels und den Athleisure-Trend.

    [10207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 106

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Kombinieren und kassieren

    Mehr als Shirt und Strick. Westen, Sakkos und Outdoor-Knits bringen neues Outfit-Potenzial.

    Fynch-Hatton. NOS-Programme reduzieren, modische Highlights und arrondiere Produkte zu Hemd und Strick forcieren. Das ist der Weg, den Roger Brandts, Geschäftsführer, Fynch-Hatton, verfolgt. Zudem will er den eigenen Retail pushen und auch im Wholesa

    [3621 Zeichen] € 5,75