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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 130 bis 143

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM SPORTS

    Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

    [17606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 130,131,132,134,136,142,143

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM SPORTS

    Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

    [17606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 044 bis 051

    Fashion

    Achtung, Aufsteiger!

    Sie sind brandneu oder schon Jahre im Business. Sie sind kreativ, innovativ und eigenständig. Sie stehen oft noch in der zweiten Reihe. Doch der Fokus verschiebt sich. Frische Namen abseits der großen Designhäuser drängen ins Rampenlicht. Puglisi, In

    Prada, Marni, Sander. Chanel, Dior, Vuitton. Sie sind die großen Namen. Sie sind gesetzt als maßgebliche Player im Luxusmarkt. Sie gelten als Innovationstreiber und Impulsgeber in Sachen Trends, wenn es um die großen Schauen zwischen Mailand und Paris un

    [9296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Achtung, Aufsteiger!

    Sie sind brandneu oder schon Jahre im Business. Sie sind kreativ, innovativ und eigenständig. Sie stehen oft noch in der zweiten Reihe. Doch der Fokus verschiebt sich. Frische Namen abseits der großen Designhäuser drängen ins Rampenlicht. Puglisi, In

    Prada, Marni, Sander. Chanel, Dior, Vuitton. Sie sind die großen Namen. Sie sind gesetzt als maßgebliche Player im Luxusmarkt. Sie gelten als Innovationstreiber und Impulsgeber in Sachen Trends, wenn es um die großen Schauen zwischen Mailand und Pari

    [9296 Zeichen] € 5,75