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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 49

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    Görtz

    „Wir setzen ein Zeichen in Sachen Mode“

    Christian Moritz, Geschäftsführer

    Herr Moritz, können sich Ihre Kunden überhaupt für die neuen Schuhkollektionen begeistern, wo doch das frühlingshafte Wetter noch auf sich warten lässt? Christian Moritz: Ja, in der Tat, obwohl wir die Flächen Ende Februar auf Frühjahr/Sommer umge

    [4294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 066 bis 068

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schub, je

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 66,67,68

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schu

    [10025 Zeichen] € 5,75