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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Generation Celebration

    JUNG FEIERT – aber nicht alleine. Abiball und Konfirmation, Hochzeit und Gartenfest: Alle wollen gut angezogen sein. Das Geschäft mit Anlassmode boomt.

    [12628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 048 bis 053

    Fashion Anlassmode

    Spitzen-Geschäft

    Viele Frauen haben ihn lange herbeigesehnt. Jetzt ist er da: Nein, nicht der Heiratsantrag. Es geht um den Start der Conscious Exclusive Collection. Am heutigen Donnerstag bringt H&M die nachhaltige Anlasskollektion auf den Markt. Highlight ist ein Braut

    [5931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 48,49,50,51,52,53

    Fashion Anlassmode

    Spitzen-Geschäft

    Viele Frauen haben ihn lange herbeigesehnt. Jetzt ist er da: Nein, nicht der Heiratsantrag. Es geht um den Start der Conscious Exclusive Collection. Am heutigen Donnerstag bringt H&M die nachhaltige Anlasskollektion auf den Markt. Highlight ist ein B

    [5931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [33760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [27495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 042 bis 049

    Fashion

    Aus dem Nirwana

    Style-Metamorphose. Karohemden, Lederjacken, Springerstiefel. Der Grunge-Look der 90er erlebt ein Comeback. Doch er hat nichts mehr vom einstigen Schmuddel-Image. Und ist nicht nur was für die Jungen. Neu interpretiert, zieht sich das Thema durch all

    Die Jugendkultur und der Look der 90er werden adaptiert, kommerzialisiert. Für DOB und HAKA. Sophisticated und sauber. Grunge- und Punk-Einflüsse sind in vielen Sortimenten in diesem Herbst sichtbar. Allen voran bei den Vertikalen. Quer über alle Produktgruppen, durch alle Genres. Den Handel freut’s. Das Thema sorgt für Spannung am POS und gute Umsätze.

    [11256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Aus dem Nirwana

    Style-Metamorphose. Karohemden, Lederjacken, Springerstiefel. Der Grunge-Look der 90er erlebt ein Comeback. Doch er hat nichts mehr vom einstigen Schmuddel-Image. Und ist nicht nur was für die Jungen. Neu interpretiert, zieht sich das Thema durch all

    Die Jugendkultur und der Look der 90er werden adaptiert, kommerzialisiert. Für DOB und HAKA. Sophisticated und sauber. Grunge- und Punk-Einflüsse sind in vielen Sortimenten in diesem Herbst sichtbar. Allen voran bei den Vertikalen. Quer über alle Produktgruppen, durch alle Genres. Den Handel freut’s. Das Thema sorgt für Spannung am POS und gute Umsätze.

    [11256 Zeichen] € 5,75