Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 40,41

    Marktplatz Süsswaren

    Zeit für neue Konzepte

    Die Pandemie stellt die Impulskraft gängiger Kassensortimente in Frage. Durch die Abstandsregeln verringerte sich die Verweildauer, Spontankäufe wurden seltener. Für viele Händler ein guter Zeitpunkt, das Süßwaren- geschäft neu zu justieren und die ganze Ladenfläche für Kontaktpunkte mit potenziellen Käufern zu nutzen. Denn die suchen süßen Genuss und bringen mehr Umsatz. Ulrike Felger

    [6513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 32

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Frischmacher

    Düfte spielen bei der Vermarktung von Wäschebehandlungsprodukten eine zentrale Rolle. Als logische Konsequenz legt der Anteil von Wäscheparfüms stetig zu. Der Handel hat hier den richtigen Riecher und ist mit Eigenmarkenprodukten dabei. Ulrike Felger

    [6151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 28,30

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Haarige Vielfalt

    Hohe Kundenrelevanz, starke Nachfrage, hohes Umsatzvolumen – und ein unerbittlicher Preiskampf. Der Markt für Haarpflegemittel sucht über Exklusivität, Innovationen und Nischenprodukte nach einem Ausweg. Ulrike Felger

    Mit fast einer Milliarde Euro Umsatz ist Haarpflege eine der stärksten Kategorien im Markt für Kosmetik und Körperpflege in Deutschland. Doch Händlern und Herstellern macht das Thema inzwischen nur noch wenig Spaß. Der erbitterte Wettbewerb, gerade

    [8326 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsprofil Kosmetik & Körperpflege
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 36

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Im Handel nachgefragt

    „Rundum-sorglos Auswahl“

    Ein umfassendes Produktspektrum, viel Service und eine attraktive Markenauswahl – bei Bünting-Tochter Famila hat man nach wie vor Freude am Baby-Sortiment. Patrick Dolata, Geschäftsführer der Famila-Verbrauchermarkt GmbH in Leer, zum Sortiment für di

    Baby-Artikel entwickeln sich zunehmend zum Stammgebiet der Drogeriemarktbetreiber. Welche Relevanz hat dieses Sortiment für Ihre Famila SB-Warenhäuser? Das Baby-Segment hat für uns eine große Bedeutung innerhalb des Drogeriesortiments. Die jungen

    [6059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 38

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Zeit für etwas Neues

    Immer mehr Verbraucher fahren beim Kaffee-Konsum mehrgleisig und wechseln zwischen den verschiedenen Zubereitungsformen. Der LEH muss alle Bereiche kompetent bedienen, weiß Peter Wessalowski, Bereichsleiter Food und stellvertretender Marktleiter des

    Wie steuern Sie das Geschäft mit Kaffee und Tee? Für ein erfolgreiches Kaffee-und Tee-Geschäft gibt es eine Reihe von Zutaten: Ganz zentral ist die Sortimentsauswahl und die Sortimentskompetenz, dazu kommt die Orientierung des Kunden am Regal. Man

    [5789 Zeichen] € 5,75