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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 061

    Business Handel

    Meinung

    Die Wahl, der Umsatz, die Preise

    Die Besserverdiener werden kritischer werden

    Fünf Jahre machte der Modehandel Minus. Für 1998 steht uns vielleicht ein kleines Plus ins Haus. Der geringfügigen Entlastung des Arbeitsmarktes haben wir es sicher nicht zu danken. Die Besserverdiener haben es beschert. Die gleiche Zielgruppe, die den Mo

    [3767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 102

    Mode

    Hosen Herbst/Winter '97/98

    Ungeniert kleinkariert

    Anfang November klingelt im Vertrieb eines rheinischen Hosenherstellers das Telefon. Die Angelegenheit ist dringend. Der Anrufer ist Zentraleinkäufer eines renommierten HAKA-Spezialhauses mit diversen Filialen. Es geht um karierte Hosen. Kurzfristig, noch

    [6186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 052

    Mode/HAKA

    Mode Hempel, Naumburg: Exklusives Bekleidungshaus

    "Das Modeverhalten ist deprimierend!"

    rn Naumburg - Fast tausend Jahre ist diese kleine Rats- und Domstadt im südlichen Sachsen-Anhalt alt. Gut 30 000 Anwohner sind hier ansässig, umgeben von geschichtsträchtigen Burgen und sakralen Gebäuden, mitten im Weinanbaugebiet. Die Arbeitslosenquote b

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 052

    Mode / HAKA

    Hebenstreit, Meiningen: Herrenausstatter der gehobenen Mitte

    No-Name, was ist das?

    rn/ha Meiningen - Die ehemalige Residenzstadt des Herzogtums Sachsen- Meiningen läßt heute erst auf den zweiten Blick den Glanz vergangener Zeiten erahnen. Die einstige Beamtenstadt wird auch für das angrenzende Franken zunehmend interessanter. Nicht zu

    [2666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik (TW-Serie): Beispiele aus dem ostdeutschen HAKA-Einzelhandel

    Dem Thüringer geht's um die Wurst - dem Sachsen um die Fassade

    ha Frankfurt - Seit der Wende vor knapp fünf Jahren hat sich der ostdeutsche Facheinzelhandel sichtbar verändert. Neben der Invasion der westdeutschen Konzerne und großen Filialisten entstand eine Einzelhandelskultur mit profilierten Sortimenten. Die TW g

    [5545 Zeichen] € 5,75