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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Designer Sports

    Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

    Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

    [7261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 081

    Mode

    DAMENMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998 CASUALWEAR ALLEINE REICHT NICHT AUS

    Dem Glanzlicht eine Chance

    Der Handel beginnt in anderen Saisonrhythmen zu denken. Viele Einkäufer werden ihr Limit vorsichtig und gezielt auf einzelne Saisonabschnitte verteilen. Die Fabrikanten kommen ihnen entgegen mit feingestaffelten Lieferterminen, selbstverständlicher und un

    [9258 Zeichen] € 5,75