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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 060 bis 065

    Fashion

    DER ANZUG

    Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion

    DER ANZUG

    Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

    [5228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 090

    Top Fashion Männermode Herbst 2009

    Mach' mal Posen

    Das Topgenre der Männermode hat im Schnitt besser abgeschnitten als der Mainstream. Reiche Sportswear treibt die Umsätze. Daneben wirken Individualität und Persönlichkeit.

    Es wird einem nichts geschenkt. Auch nicht im Topgenre. Nicht alle hatten gute Zahlen im Herbst 2008. Und die, die sie hatten, mussten dafür viel einsetzen. Vor allem Nähe und Persönlichkeit. Landauf, landab der gleiche Tenor. "Manchmal sind es stundenl

    [7236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 036

    Fashion

    DIH-Kongress

    Bastler und Sammler

    Je individueller, desto besser. Was als Erfolgskonzept im Handel gilt, wird im nächsten Herbst auch für den Trend der Männermode gelten. Das ist die Botschaft, die vom jüngsten Kongress des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln ausgeht.

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 042

    Fashion Anzüge

    Das Produkt

    Nach langen Jahren tiefer Lethargie ist der Anzug wieder in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Der Input kam über neue Ideen in der Mode und im Merchandising. eit mehr als drei Jahrhunderten, in stetig wechselnden Bildern, hat die Form des Anzug

    [3379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 056

    Fashion Anzüge

    Nur noch "Baukästen"?

    Die Sortimente polarisieren immer stärker auf zwei Felder: Mehr oder weniger klassische "Baukästen" hier, "junge" modische Anzüge dort. Welche Chance haben künftig Sortimente, die zwischen diesen Polen liegen? Frank- Dieter Wagner, Louis Féraud: "Baukäs

    [4676 Zeichen] € 5,75